Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama 3 am 26.02.2014, 6:40 Uhr

Was kann ich gegen die kalten Füße machen?

hallo..
meine kleine maus ist 3 wochen alt und hat ständig kalte hände und füße..
habe auch schon im internet nach gelesen ...daraus konnte ich lesen das es ganz normal ist,´...ich habe schon zwei kinder,aber im alter von 17 jahren und 14 jahren...da es schon lange zeit her ist wie sie noch babys waren, kann mich leider nicht mehr erinnern wie es bei ihnen war..
jetzt hab ich im internet gelesen,wenn babys kalte füße haben,soll man ihnen 2 paar socken anziehen...
jetzt zu meiner frage....
wer kann mir bitte schreiben, was ich gegen die kalten füße meiner maus machen könnte....
bedanke mich im voraus...
liebe grüsse mama 3

 
3 Antworten:

Re: Was kann ich gegen die kalten Füße machen?

Antwort von Aqua-Fairy am 26.02.2014, 8:00 Uhr

Guten Morgen,
Meine Maus hat auch immer kalten Hände außer wenn sie schläft. Und manchmal hat sie auch kalte Füße. Doch ich hab das Gefühl umso mehr ich ihr anziehe umso kälter sind die Füße.
Versuch mal ihr zum Beispiel strampler anzuziehen die ihr noch ein wenig zu lang sind und keine Socken drüber.
Das wurde mir im Krankenhaus geraten. Meine kleine kam mit 46 cm auf die Welt und hat Größe 56 angehabt weil sie keine kleineren da hatten und da hat sie immer warme Füße gehabt....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann ich gegen die kalten Füße machen?

Antwort von eulchen76 am 26.02.2014, 12:13 Uhr

Kalte Füsse sollten sie nicht haben, kalte Hände haben viele. Ich hab immer bemerkt, dass meine etwas unruhiger waren wenn eben die Füsse nicht recht warm waren. Ich hab meine gerne im Pucksack oder mit ner dünnes Decke gepuckt , an den Füssen ein kleines warmes Kirschkernkissen dran
und schon waren sie entspannter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann ich gegen die kalten Füße machen?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 26.02.2014, 19:28 Uhr

Socken aus echter Wolle können da vlt helfen,direkt am Körper.
DM hat bei uns so eine "Naturabteilung".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.