Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 09.08.2014, 22:26 Uhr

Unzufrieden mit meiner Hebamme

Dann geh wegen Deiner Naht auf jeden Fall zum Gyn.

Meine Hebamme hat sich das angeschaut (hatte keinen Dammriss, aber eine kleine Arteie ist gerissen und musste genäht werden.). Sie hat sogar die selbstauflösenden Fäden gezogen *haha*, die sich nämlich NICHT aufgelöst haben.

Deine Kleine wird NICHT verhungern! Auch, wenn Du das Gefühl hast, weil sie viel weint.
Mein Kleiner kam mit nur 2420g und glaube mir, ich hatte ständig Angst, er könnte zu wenig bekommen. Meine Hebamme war sehr entspannt, hat auch viel versucht, eigentlich hat es nichts genützt, aber sie hat Ruhe ausgestrahlt und das hat sich dann auf uns übertragen. Als ich schon aufgeben wollte (auch nach gut 2 Wochen), hat es geklappt. Ich habe ja alles Flaschen entsorgt.

Dass beim Pumpen wenig kommt, ist häufig so. Liegt daran, dass die Pumpe nicht so saugt, wie ein Baby und Du nicht die entsprechenden Hormone ausschüttest.

Von wo kommst Du denn?

Sauger weg! Stress raus! Ab ins Bett und nur stillen. Lass Dir morgens das Frühstück bringen und noch nen Snack und gönnt Euch Ruhe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.