Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

von Darklilith75  am 09.08.2014, 20:55 Uhr

Unzufrieden mit meiner Hebamme

Danke für euer Zuspruch. Ich würde gerne die Flaschen weg lassen. Hört sich super an. Ich habe nur Angst das sie zu wenig bekommt. In den ersten Tagen hatte ich nur 3 ml abgepumpt bekommen und jetzt nur zwischen 20 und 40 ml. Pre-Milch füttere ich mittlerweile nur noch 30 ml zu, es waren mal 50 bis 70 ml. Mittlerweile bleibt sie ca. 20 bis 30 min. pro Brust. Meine Hebamme meinte, dass das ein Anzeichen wäre, dass sie mittlerweile schon mehr aus der Brust zu sich nimmt. Kann das sein? Bin mittlerweile ziemlich mißtrauig was ihre Aussagen angehen.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.