Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von puppini am 16.11.2014, 14:55 Uhr

Probleme mit Trinken und schlafen kennt das jemand?

Erstmal lieben Dank für Eure Antworten....
bin heute schon wieder ein wenig entspannter, obwohl ich wieder kaum geschlafen hab. :-( Naja, aber wenn er mich anstrahlt ist alles vergessen ;-)
Ich stille Ihn im Familienbett, von daher kann ich theoretisch auch direkt wieder eindösen, aber das klappt leider nicht immer so und ich liege dann manchmal wach... Wenn ich gerade eingeschlafen bin, kommt er fast schon wieder.....
Naja, ich glaube ich war mit meiner großen auch sehr verwöhnt!
Sie hat mit 4 Monaten 12 Stunden geschlafen. Von 20-8 Uhr! Und jetzt bin ich auch mal eben 9 Jahre älter, von daher steckt man das vielleicht nochmal anders weg! Aber naja, das geht ja auch vorbei, ich werde tapfer weiter machen wie bisher und hoffen, dass ich irgendwann mal wieder durchschlafen kann ;-)
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
Lg Lena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.