Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jollygirl29 am 15.11.2014, 20:32 Uhr

Probleme mit Trinken und schlafen kennt das jemand?

Hallo Lena!

Das ist ganz normal und nennt sich Clusterfeeding. Die Kleinen regen damit die Milchproduktion an. außerdem hat Stillen eben auch noch eine beruhigende Funktion und die Kleinen lernen gerade im ersten Jahr so viel, da brauchen sie das zum Ausgleich.

Die abgepumpte Menge sagt gar nichts aus. Mach dich damit nicht verrückt. Frage im Zweifelsfall im Stillforum oder im Expertenforum nach. Leider haben die Kleinen keine Tankanzeige - selbst beim dritten Stillkind war ich manchmal unsicher. Aber dein Kleiner nimmt prima zu und ist dazu noch lieb und freundlich... NEID!!! Ich habe jetzt das Modell Dramaqueen... und das im anstrengendsten Sinne. Sie wurde mit sieben Wochen von ausgeglichenen Baby zum Vamp und ich habe seit Beginn der Schwangerschaft bis heute - sie ist 14 Monate jung - keine Nacht mehr durchgeschlafen. Augenringe gehören leider dazu, steht im Kleingedruckten. Am besten nicht auf den Wecker gucken und tagsüber sich nochmal hinlegen, wenn das Baby schläft.

Alles Gute
Jolly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.