Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene88 am 15.11.2014, 13:04 Uhr

Probleme mit Trinken und schlafen kennt das jemand?

mein sohn hat monatelang (ich glaub 5 monate) alle zwei stunden getrunken. tags und nachts. er hatte eben einen großen bedarf. dass diese zeit furchtbar anstrengend war, brauch ich dir nicht sagen. er hat in den ersten 3 monaten jeweils 1 kilo zugenommen, soviel hat er getrunken. am anfang konnte ich nachts leider nur im sitzen stillen, weil er sonst nicht hinterher gekommen wäre. aber als er etwas älter war, konnte er nachts im liegen stillen. ich bin dann nebenbei auch wieder eingeschlafen und hab nichts mitgekriegt und er ist dann nuckelnd eingeschlafen. vielleicht kannst du das probieren? bzw. ihn bei dir schlafen zu lassen (familienbett). das hat auch gut geklappt.
und bevor du ganz auf dem zahnfleisch kriechst. kannst du nicht deinen partner bitten ihn einmal in der nacht nach dem stillen zum schlafen zu bringen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.