Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sacoomi am 03.12.2014, 18:56 Uhr

Maxi Cosi und Fussack? Zu eng

Ich nutze auch den Mucki Fußsack und MaxiCosi .... Ich ziehe meiner Maus immer nur eine dicke Mütze und so nen kuscheliges Fleecetuch (als Schal) aber keine Jacke an, den Fußsack ziehe ich oben dann etwas zusammen, so dass fast nur noch das Gesicht rausschaut. Das hat fürs Auto fahren, einkaufen etc.bisher gereicht, sie war immer ordentlich warm.
Nur im KiWa würde ich noch ein Schaffell und evtl zusätzlich ne Decke nutzen (bei Minustemperaturen) ... eine Jacke bekomme ich gar nicht drunter gezogen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.