Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alba75 am 07.03.2022, 19:43 Uhr

Kognitive Entwicklung nach Stürzen auf den Kopf

Natürlich sollte so etwas nach Möglichkeit nicht passieren bzw. nicht noch mal passieren. Aber es passiert halt leider, wenn ich daran denke was meine teilweise für Stürze hingelegt haben, mein Großer ist damals mit einem Jahr beim Laufen lernen mit dem Kopf auf die Heizung geknallt, der Kleine ist die Treppe runtergefallen und hat sich dabei überschlagen, Schaukel auf Spielplatz auf die Nase geknallt, ich bin so manchen Tod gestorben, dazu kamen noch andere Dinge wie Finger quetschen, ein Kind hat dem Kleinen in der Schule ein Bein gestellt, da hat er sich den Kopf gestoßen und ein Zahn war raus...
Heute sind beide in der Oberstufe, mach dir nicht so viele Sorgen, aber ich kann die Sorgen so gut verstehen. Frag mal deine Mutter nach deinen Unfällen aus Kinderzeit, da wird es auch einiges geben, mein Mann hat da mit dem Fahrrad so einiges hingelegt, bei mir waren es hauptsächlich die Rollschuhe.
Man will so gerne solche Situationen vermeiden, schafft es aber leider nicht immer.

Du hast es direkt abklären lassen, richtig so, und man konnte dich beruhigen. Es wird bestimmt nichts zurück bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.