Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von timpani1 am 03.11.2014, 23:34 Uhr

Kann es sein das Milchschorf stinkt?

Hallo...haben bzw.hatten das Problem.
Hebamme hat uns babybene empfohlen, hat funktioniert.
Schuppen waren am gleichen Tag nicht mehr da,allerdings hatte es nachts zu naessen und Bluten angefangen.bin am anderen Tag sofort zum arzt,er meinte das Manche Babys babybene nicht gut vertragen und das die Schuppenflechte nur ein Schönheitsfehler wäre.
Ich blieb also ganz an seinen Haaren weg,er verliert sie jetzt nach und nach und die neuen Haare kommen auch schon wieder.....ich wuerde es an deiner stelle mit kiartz abklären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.