Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mila-2012 am 06.11.2014, 11:05 Uhr

Ist das häufige Spucken normal?

Hallo

Meine Tochter hatte eine Verspannung im Bereich des Zwerchfells und als die gelöst war, hat sie kein einziges Mal mehr gespuckt.
Mein Sohn konnte nicht auf dem Rücken schlafen. Bei ihm hat sie eine Verspannung in Höhe der Brustwirbel festgestellt. Seit der zweiten Behandlung schläft er auf dem Rücken und ich hoffe, die dritte Behandlung hilft auch noch beim Spucken. Ich hab nämlich Wäsche ohne Ende.

Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.