Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamabianca am 25.10.2014, 21:06 Uhr

Bekommt mein Baby zuviel zu Essen?

Und wenn er mit dieser Menge nicht satt wird? Hungern lassen? Schreien lassen?

Mein Kleiner hat phasenweise auch mehr getrunken als 1/6 seines Körpergewichts. Auch mehr als einen Liter am Tag. Und das mit nur einer funktionierenden Niere. Klar, ich hab mir auch schreckliche Sorgen gemacht. Aber er stand ohnehin ständig unter Beobachtung (Krankenhaus), und die Nieren haben es geschafft. Das Herz hat immer ganz normal gearbeitet.

Frag doch mal im Fläschchenforum bei Lanti nach, da bist du an der richtigen Adresse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.