Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bienchen2222 am 25.10.2014, 20:13 Uhr

Bekommt mein Baby zuviel zu Essen?

1/6 des Körpergewichtes darf dein Baby über den Tag verteilt trinken - nicht mehr das schadet den Nieren! und das Herz muss mehr arbeiten (erhöhter Ruhepuls)! Egal was auf der Verpackung steht, nach Bedarf ja nur nicht mehr als 1/6 des Körpergewichtes.
Mein kleiner hat mehr getrunken (da war er 4-5 Wochen alt) und am Schluss waren wir in der Klinik und erst als er weniger getrunken hat - hat sich auch sein Herz beruhigt und auch seine Nieren (Waren überlastet) :( aber jetzt ist alles gut.....daher echt wichtig!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.