Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ingata am 31.07.2014, 12:45 Uhr

Was füttert Ihr Euren Babys?

Wir haben nur einen Zwerg und der bekommt Milumil und Aptamil Pre gemischt.
Ist ja von derselben Firma und von der Zusammensetzung (außer LCP-Gehalt) fast identisch. Die Mischung verträgt er super und ich kann dabei ein bisschen sparen, da die Aptamil über 5€ teurer ist.

HA bekommt er nicht, obwohl wir Eltern beide Allergien haben. Haben verschiedene ausprobiert, aber Emilian hat sie entweder verweigert oder nicht vertragen. Na ja, vielleicht wird er ja trotzdem verschont ...

1er gibts nicht, da der Monsieur auch so gut satt wird und gewichtsmäßig eh schon im oberen Bereich liegt. (9,5kg auf 72cm bei knapp 8 Monaten)

2er und 3er kommen mir gar nicht in Haus. Auch nicht in Form von Milchbreien. Den ganzen zusätzlichen Zucker, Aromen und Zusatzstoffe darin brauchen wir ganz bestimmt nicht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.