Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marie1992 am 28.09.2011, 13:14 Uhr

Zucchini Suppe ???

Hallo Ihr Lieben

Ich suche ein Rezept leider weiß ich nicht wie dieses Heißt ich weiß nur was drinn ist :

Zucchini (gewürfelt)
Kartoffeln (gewürfelt)
Hackfleisch

diese drei sachen kan sogar sein das noch andere sachen mit drinn sind
es ist eine Suppe . wäre Supii dolli lieb wen ihr mir helfen könnt mit dem Rezept Danke

und liebe Mittwochs-Grüße

 
1 Antwort:

Re: Zucchini Suppe ???

Antwort von claudi700 am 28.09.2011, 16:42 Uhr

1 zwiebel würfeln, mit 250 g hackfleisch anbraten. 2 gewüfelte zucchini und 1 geschälte, gewürfelte kartoffel mitbraten, dann mit ca. 700 ml gemüsebrühe aufgießen. ca. 15 - 20 min. köcheln lassen. ein paar der kartoffelwürfel zerdrücken, damit die suppe sämig wird. 2 el saure sahne unterziehen, suppe nicht mehr kochen. würzen mit pfeffer, salz, curry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Zucchinischwemme, kann man Suppe heiß in Flaschen haltbarmachen??mt

HAllo KOmemn aus dem Urlaub und haben hier ne Zucchinischwemme, da Schwiegies selbige übersehen haben. Was mach ich mit den Monstern, Zucchini Relish hab ich schon gekocht, nun hab ich keine Gläser mehr. Könnte ich die auch zu Suppe verarbeiten, ungebunden und ohne Sahne in ...

von Drillingsmama 31.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zucchini, Suppe

mal eine Frage zu sauerer Sahne in Suppe

habe gestern Kürbissuppe gemacht. War super lecker, allerdings ist die saureSahne (ohne, dass sie schlecht geworden ist) wie geronnen, klar, sie kam ja zum Schluss in die heiße Suppe. Kann ich das irgendwie verhindern oder habe ich etwas falsch ...

von Kleiner Mann 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suppe

gelbe Zucchini

Hallo allerseits, ich habe eine ziemlich große, gelbe Zucchini bekommen und weiß nicht genau, wie ich die verarbeiten kann. Sie hat eine ziemlich dicke Schale im Gegensatz zu den normalen grünen Zucchinis. Soll man sie schälen oder eher wie Kürbis behandeln (mit Schale ...

von yorokobi 21.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

Zucchinipuffer - Gewürzfrage ...

Hallo, ich plane gerade Zucchinipuffer. Ich habe ein Rezept, in dem mit Minze, Dill und Petersilie gewürzt wird (und Salz, Pfeffer, Paprika), zu den Puffern werden Joghurtsauce oder saure Sahne gereicht. Die Idee gefällt mir supergut, bloß habe ich keine Minze, Dill und ...

von HannaZ2 26.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

Frage zu "bitteren" Zucchinis...

Hallöchen habe dieses Jahr das 2x Zucchinis gepflanzt. Habe letztens schon was mit Zucchinis gemacht und das ganze Gericht weggeschmissen da es bitter war, einfach ungeniessbar. Habe aber nicht 100% gewusst von was es kam. Gestern habe ich ein neues Rezept ausprobiert so eine ...

von moonlightsd610 24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

eine halbe große zucchini ist noch übrig

hallo, heut gab es bei uns zum mittag mit hack gefüllte zcchini. da das ein riesen teil war, hab ich nun noch eine halbe rohe zucchini übrig. was mach ich am besten damit? ich will sie nicht wieder füllen. wir hatten dieses jahr schon so oft gefüllte ...

von lara-mari 10.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

Suche ein Suppenrezept

Hallo! Wir machen am WE eine Party und reichen Tapas bzw. Fingerfood allgemein. Ich würde gerne noch eine Suppe machen die schnell geht und sich evtl. schon Freitag vorbereiten lässt. Vielleicht sogar was spanische (kein Gaspazio bitte) Danke ...

von FelisMam 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suppe

Resteverwertungstipps für Zucchini-Creme-Soße..?

Hallo, bei uns gab's heute Mittag Fisch mit Zucchini-Creme-Soße, aber irgendwie ist mir die Soßenportion etwas arg groß geraten, und etwa die Hälfte ist übrig geblieben. Hat vielleicht jemand einen guten Tipp, wie ich die Zucchini-Creme morgen zum Essen noch "verwerten" ...

von Leena 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

panierte Zucchini

Was könnte denn zu panierten Zucchini gut passen ? Hab die noch nie gemacht, will sie mal probieren, und frage mich gerade was wir dazu essen könnten Rezepte für panierte Zucchini nehme ich auch gerne

von Birgit22 20.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

Suppenrezepte

Hallo Mädels, ich bin auf der Suche nach leckeren, einfachen Suppenrezepten. Bin nicht so der tolle Koch und bei mir gibts nur Tütensuppen... aber irgendwie ist das nicht so ganz sehr lecker... und ich möchte jetzt mal "selber kochen" ;-) Also vielleicht hat ja jemand ...

von dieKatja 27.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suppe

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.