Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yorokobi am 21.08.2011, 10:33 Uhr

gelbe Zucchini

Hallo allerseits,

ich habe eine ziemlich große, gelbe Zucchini bekommen und weiß nicht genau, wie ich die verarbeiten kann. Sie hat eine ziemlich dicke Schale im Gegensatz zu den normalen grünen Zucchinis. Soll man sie schälen oder eher wie Kürbis behandeln (mit Schale dünsten, backen oder ähnliches)? Habt ihr einen Tip für mich?

LG und danke schonmal.
yorokobi

 
2 Antworten:

Re: gelbe Zucchini

Antwort von Dreikindmama am 21.08.2011, 13:03 Uhr

Die gelbe Zucchini kannst du genau gleich verarbeiten, wie die grünen Zucchini. Bei den großen Zucchini ist die Schale ja immer sehr hart, also schäle ich diese immer.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gelbe Zucchini

Antwort von yorokobi am 22.08.2011, 9:45 Uhr

Werde sie schälen. Danke für die Antwort ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Zucchinipuffer - Gewürzfrage ...

Hallo, ich plane gerade Zucchinipuffer. Ich habe ein Rezept, in dem mit Minze, Dill und Petersilie gewürzt wird (und Salz, Pfeffer, Paprika), zu den Puffern werden Joghurtsauce oder saure Sahne gereicht. Die Idee gefällt mir supergut, bloß habe ich keine Minze, Dill und ...

von HannaZ2 26.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

Frage zu "bitteren" Zucchinis...

Hallöchen habe dieses Jahr das 2x Zucchinis gepflanzt. Habe letztens schon was mit Zucchinis gemacht und das ganze Gericht weggeschmissen da es bitter war, einfach ungeniessbar. Habe aber nicht 100% gewusst von was es kam. Gestern habe ich ein neues Rezept ausprobiert so eine ...

von moonlightsd610 24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

eine halbe große zucchini ist noch übrig

hallo, heut gab es bei uns zum mittag mit hack gefüllte zcchini. da das ein riesen teil war, hab ich nun noch eine halbe rohe zucchini übrig. was mach ich am besten damit? ich will sie nicht wieder füllen. wir hatten dieses jahr schon so oft gefüllte ...

von lara-mari 10.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

Resteverwertungstipps für Zucchini-Creme-Soße..?

Hallo, bei uns gab's heute Mittag Fisch mit Zucchini-Creme-Soße, aber irgendwie ist mir die Soßenportion etwas arg groß geraten, und etwa die Hälfte ist übrig geblieben. Hat vielleicht jemand einen guten Tipp, wie ich die Zucchini-Creme morgen zum Essen noch "verwerten" ...

von Leena 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

panierte Zucchini

Was könnte denn zu panierten Zucchini gut passen ? Hab die noch nie gemacht, will sie mal probieren, und frage mich gerade was wir dazu essen könnten Rezepte für panierte Zucchini nehme ich auch gerne

von Birgit22 20.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

Rezept für Schokokuchen mit Zucchinis?

Hallo, hab letztens auf einem Basar einen sehr leckeren Schokoladenkuchen gegessen, und angeblich waren da Zucchini drin???? Leider hab ich nicht rausgefunden, wer den fabriziert hat, aber er war sowas von saftig. Kennt einer sowas und hat ein erpobtes Rezeot für mich? Es ...

von Caro345 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

Blumenkohl / Zucchini

Guten Abend, habe im Kühlschrank noch einen Blumenkohl und 1 kg Zucchini. Kann ich aus den beiden Zutaten gemeinsam etwas zaubern ? ( vegetarisch !) Vielleicht eine Suppe ? Könnt ihr bitte eventuelle Ideen kann kurz rezeptmäßig anreißen

von zusanna 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

leckeres zucchini rezept für euch

gabs heute bei uns zum mittag und war super super lecker, dazu gabs wildreis 600 g Zucchini 2 Tomate(n) 300 g Hackfleisch 100 g Käse, geriebenen 200 ml Sahne 1 Ei(er) Salz Pfeffer Hackfleisch gut anbraten. Zucchini in dünne Scheiben hobeln; Tomaten in ...

von hellokitty1987 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

Gefüllte Zucchini am Tag vorher vorbereiten?

Hallo ihr Lieben, ich möchte morgen gerne gefüllte Zucchini essen. Das Problem ist, dass ich erst etwas später nach Hause komme und die vorbereiteten Z. dann nur noch in den Ofen schieben wollte... funktioniert das? Kann ich heute alles vorbereiten und fertigstellen und ...

von maxi86 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

gegrillte zucchini

huhu! ich hab ganz viele zucchini und wollte die heute abend zum Abendesssen als beilage zu brot, etc. reichen. dachte mir ich schneid die in scheiben und grille sie im backofen. wie mache ich das jetzt, wieviel grad? mit öl bestreichen vorher? kann mir jemand ein ...

von dali1 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.