Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami1976 am 21.01.2010, 22:35 Uhr

Womit füllt ihr eure Wraps?

Bitte mit genauer Anleitung
Danke!

 
3 Antworten:

Re: Womit füllt ihr eure Wraps?

Antwort von claudi700 am 21.01.2010, 22:42 Uhr

zucchini in würfel schneiden, mit gehackten zwiebeln anbraten. tomatenwürfel dazu, mit salz, cayenne, knoblauch und chili würzen, mit einem klecks saurer sahne als füllung nehmen.

man kann auch weiteres gemüse dazu geben, z. b. paprikawürfel, mais, kidneybohnen, lauch, gedämpfte karotten usw.

oder pute/hähnchen/kalb/schwein/rind in streifen schneiden, scharf anbraten. mit ein wenig salsa mischen, auch ein bissl saure sahne dazu und als füllung verwenden. hier kann man auch noch gemüse mitbraten, z. b. paprika, lauch, zwiebeln etc. statt salsa geht auch ein schuß passierte tomaten und viele gewürze und kräuter.

auch gebratene garnelen oder shrimps eignen sich als füllung.

ich nehme nur gemüse (vegetarierin), gebe aber auch noch ein bissl geriebenen käse dazu, das hält die sache schön zusammen ;-)

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Womit füllt ihr eure Wraps?

Antwort von mami123 am 22.01.2010, 8:57 Uhr

Den Wrap mit Remo bestreichen. Dann Salat , Thunfisch , Mais, Ei Paprika
oder
Remo, Salat, Kochschinken klein schneiden, Käse klein schneiden und Ei

Salat, Angebratene Fleichstreifen (Pute) , Kraut mit Salza mischen und dazu

MHHH Lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Womit füllt ihr eure Wraps?

Antwort von Muffin08 am 23.01.2010, 10:47 Uhr

Kartoffelcreme,Tomaten,Gurken,Hähnchen,Salat,Käse,Schinken,Gyros...je nach Geschmack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Wraps

Möchte für eine Fete Wraps machen, diese zusammenrollen und in Stücke schneiden, sodass man kleine Röllchen hat (die kann man ja mit Zahnstochern fixieren). Diese einfach zum Naschen auf den Tisch. Bloß mit was kann man diese füllen? Mir fällt nur Frischkäse/Tomate/Rucola und ...

von Aimeee 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wraps

Wraps

Hallo! Ich möchte morgen abend 2 verschiedene Sorten Wraps machen. Dachte an eine Hackfleischfüllung und an eine Füllung mit Puten/Hähnchenstreifen. Nur habe ich keine Rezepte dazu. Es wäre super wenn ich viele Rezeptvorschläge von euch bekommen könnte. Danke und LG ...

von mami84 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wraps

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.