Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von farfalla1 am 09.05.2013, 16:28 Uhr

Wie wäre es mit......

Fisch, dann aber kein Fleisch zusätzlich, das machen wir immer so, entweder Fisch oder Fleisch. Wir mögen Forelle im ganzen oder Seelachs-Filet in Alufolie, Wildlachs ist auch lecker.
Toll passen dazu selbstgemachte Spieße mit Garnelen, Champignons, Paprika und Zwiebeln.
Oder Schafskäse ins Alufolie.

Als Beilage gibt's bei uns manchmal Pellkartoffeln mit selbstgemachtem Zatziki, dafür dann kein Brot. Oder es gibt Minibrötchen, natürlich selbstgemacht, wenn ich Zeit habe, mit mediterraner Tomatenbutter oder Kräuterbutter.
Wir marinieren unser Fleisch, meist Pute oder Hähnchen immer selber, das schmeckt viiiiiiiieeeeeeel besser und wir wissen, was drin ist. Außer beim Rindfleisch: das wird Natur gegrillt und danach gewürzt.
Oliven und Tomate-Mozzarella-Basilicum-Antipasto sind auch immer dabei.

Ciao farfalla

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.