Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 03.11.2014, 19:43 Uhr

Welchen Rührteig für Motivtorte?

marmorkuchen (entweder analog rezept oder nur hellen teig), backen und mind. 1 tag ruhen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Erdbeeren im Rührteig?

Hätte da eine Frage :-) Wenn ich einen Rührteig mache. Am Ende frische Erdbeeren unterrühre und ab in den Ofen damit. Wenn ich den Kuchen anschneide. Dann sind die Erdbeeren im Teig auf 1/3 der Originalgröße zerschrumpelt und schmecken nicht so gut. Kann man das verhindern? ...

von anbin39 03.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rührteig

Rührteig

Hallo an alle, ich hab hier ein Rührteigrezept und wollte gerne wissen, ob die Menge für ein Blech reicht oder ob es zu wenig ist. Könnt ihr mir weiter helfen? Zum Schluß sollen da noch Kirschen drauf. 250g Butter 250g Zucker 1 Pck. Vanillezucker 4 Eier 375g Mehl 1 ...

von bellalena 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rührteig

Glutenfreier Rührteig

Hallo, ich suche dringend eine Rezept für einen gf Rührteig. ich habe ein Rezept für einen Apfelkuchen, das ich gerne umwandeln möchte - darin steckt normalerweise Dinkelmehl. Wie ersetze ich das am besten? Ginge vielleicht Buchweizen? Welches Verhältnis / noch Biobin o.ä. ...

von 4+mehr-Mama 16.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rührteig

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.