Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von streepie am 19.01.2012, 10:17 Uhr

Welchen Käse nehmen ?

Scheibletten

Ich wuerde einen nicht allzu kraeftigen Kaese nehmen, der gut schmilzt - Gouda z. B.

LG
Connie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Käsesuppe?

Hallo zusammen, ich suche ein einfaches Rezept für Käsesuppe, dass sich gut für eine größere Gruppe umsetzen lässt. Die Suppe soll weder Hackfleisch noch Lauch enthalten, sondern eine einfache Cremesuppe werden. Als Einlage gibt es Tortellini. Hat jemand ein schmackhaftes ...

von Terkey235 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse

Käsedip?

Hallo, ich habe mich nun schon mehrmals an einem Käsedip versucht, aber wenn ich den Käse in die heiße Milch einrühre, wird das dann kein cremiger Dip, sondern der Käse klumpt zusammen und die Milch bleibt flüssig. Was genau mache ich denn da falsch? Danke und Gruß von ...

von Curly-Cat 25.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse

viel Hühnchen mit Tomaten und Käse überbacken übrig, was

könnte ich daraus zaubern? Wollte es klein schneiden und in die Pfanne geben, dazu gerne Nudeln oder Reis machen. Was könnte ich für eine Sauce dazu machen, dass es nicht zu trocken wird? Hoffe, Ihr habt Ideen für mich. Lieben ...

von Kleiner Mann 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse

Käsesuppe einen Tag vorher zubereiten?

Hallo, ich wollte für Samstag schon am Freitag eine Käsesuppe kochen, da ich aus zeitlichen Gründen das nicht mehr schaffe. Es kommt Gehacktes, Schmelzkäse, Zwiebeln, Porree, ein paar Erbsen und Pilze hinein. Ich habe mal gehört, dass man Pilze nciht mehr aufwärmen sollte. ...

von dreambugs 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse

Käsekuchen vorbereitung und lagerung?!

Hallo! Ich muss demnächst drei Käsekuchen backen. Ich werde sie also am Vortag machen. Müssen die dann über Nacht in den Kühlschrank? Ich frage mich, wie ich die reinkriegen soll.... Aber die schmecken schon ok, wenn man sie nen Tag vorher macht, oder? Und was wären eure ...

von vienna08 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse

Wie lange hält sich Käse-Lauch-Suppe?

Hallo, ich habe am Donnerstagabend die Suppe (mit Lachs) für Freitag gekocht, nun ist viel (!) übrig geblieben... Kann ich die am Sonntag noch essen, wenn sie bis dahin nur im Kühlschrank steht oder muss ich sie heute nach dem Essen einfreiern und morgen wieder ...

von Minimonster 30.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse

Gyros, Reis, Käse, Auflauf....

Hm, ich möchte morgen gern einen Auflauf aus Gyros und Reis machen....hab aber ein Loch im Kopf, was ich da für eine Soße bei machen kann...bei den ganzen Rezepten bei Chefkoch mischt man einfach nur Sahe und Tomatenmark zusammen, das ist so fieß....hat jemand eine andere ...

von Fru 24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse

Suche Käsekuchenrezept mit nur 500 g Quark

Hab schon über Suchfunktion geschaut, finde aber nur Rezepte mit 700g oder 1 kg Quark. Hab aber nur 500 g daheim und hab so Lust auf Käsekuchen. Hat jemand ein gutes Rezept für mich? Hab sonst an Bachzutaten fast alles daheim Also her mit euren Rezepten. ...

von A-nett-78 19.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse

Cremas Käse von Rücker

Hallo, ich suche die Rezepte auf der Packung von oben genanten Käse vom letzten Jahr.Sinngemäß ein Rezept zum überbacken und ein Salat mit ner Marinade mit Aprikosenkonfitüre...Hat die vielleicht noch jemand von Euch und würde sie mir zukommen lassen? Vielen Dank ...

von sillisa 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse

Heute Premiere Fantakuchen und Käsekuchen mit Grieß

...habe gestern ganz fleißig Kuchen gebacken nach Fru´s Rezepten. Bin ja echt mal gespannt was meine Gäste dazu sagen Auf jeden Fall sahen beide seeeehr lecker aus Ich werde ...

von haesin 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.