Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Misöne am 07.08.2013, 11:45 Uhr

Welche Obstkuchen lassen sich gut am Vortag vorbereiten

Hallo Ihr Lieben,

wir haben Samstag Einschulung und ich wollte gerne schon am Freitag die Kuchen backen, da ich aber keinen Platz im Kühlschrank habe, müssen die Kuchen alle möglichst ungekühlt stehen können. Ich wollte gerne viel mit Obst machen, damit sie frischer schmecken. Nun habe ich aber Bedenken, dass sie dann zu sehr durchweichen.
Ich werde einen Streuselkuchen mit Kirschen machen, der schmeckt besonders gut, wenn er mind. 1 Tag durchgezogen ist. Aber habt ihr evtl. noch andere Vorschläge??
Danke
LG Misöne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Party-Rezepte, welche sich gut vorbereiten lassen

Hallo, nächste Woche steht eine Fete ins Haus, wo die ersten Leute ab 16 Uhr, die letzten ab 20:30 Uhr erscheinen werden. Sprich: es muss was auf den Tisch, was ich schnell aus dem Kühlschrank zaubern kann und möglichst schon 1-2 Tage vorher vorbereiten kann, da ich den Tag ...

von Butterfly2008 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorbereiten lassen

Suche Gerichte, die sich gut vorbereiten lassen

hallo, da ich jetzt wieder halbtags arbeiten gehe, suche ich Gerichte, die sich am Abend vorher gut vorbereiten lassen. Mir fehlen da im Moment völlig die Ideen, vielleicht auch, weil die gesamte Situation erst neu für uns alle ist. Ich ...

von Katrina 07.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorbereiten lassen

Brunchideen zum Vorbereiten am Vortag??

Hallole! Ich habe nächsten Samstag Geburtstag und werde ab Kaffee Gäste haben. Am Sonntag habe ich dann mit meinen Freunden einen tollen Brunch geplant. Jetzt bin ich am Überlegen, was ich bereits problemlos am Vortag zubereiten kann, ...

von Polli1973 14.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vortag vorbereiten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.