Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Polli1973 am 14.09.2008, 15:07 Uhr

Brunchideen zum Vorbereiten am Vortag??

Hallole!

Ich habe nächsten Samstag Geburtstag und werde ab Kaffee Gäste haben. Am Sonntag habe ich dann mit meinen Freunden einen tollen Brunch geplant. Jetzt bin ich am Überlegen, was ich bereits problemlos am Vortag zubereiten kann, damit ich am Sonntag nicht um 6 Uhr aufstehen muss. Es sind auch viele Kinder dabei, von daher vielleicht auch was, was nicht nur Erwachsene mögen ...

Hat jemand von Euch Ideen für besondere Leckereien, die man am Vortag (zumindest zum Teil) vorbereiten kann?

Ich würde mich über alle Ideen sehr freuen.

Viele Grüße und danke für Eure Hilfe im voraus!

Tschüß

 
3 Antworten:

Re: Brunchideen zum Vorbereiten am Vortag??

Antwort von claudi700 am 14.09.2008, 15:43 Uhr

hallo,

blätterteigtaschen mit verschiedenen füllungen
joghurt oder quark (am vortrag anrühren und im kühlschrank aufbewahren), dazu obstsalat (den frisch zubereiten)
käse-/wurstplatte
muffins (schoko, müsli etc.)
nudelsalat, reissalat
suppe (tomate, gemüse, kartoffel...)

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brunchideen zum Vorbereiten am Vortag??

Antwort von farfalla1 am 14.09.2008, 20:24 Uhr

Hallo, wie wäre es mit:
-Hackbällchen
-Rohkostplatte (Paprikastreifen, Gurkenstreigen, Möhren, Coktailtomaten) dazu ein Dip (Kräuterquark)
-Käseplatte mit Babybell für die Kinder (da sie nicht ganz billig sind: eins pro Kind, mit Namensfähnchen)
-Lasagne
-Suppe oder Eintopf
-Partybrötchen und Kräuterbutter

Ciao farfalla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brunchideen zum Vorbereiten am Vortag??

Antwort von Jools am 14.09.2008, 21:27 Uhr

Für die Kinder (und nat. auch die Erwachsenen ;-) würde ich Schälchen mit Weintrauben, Wassermelone und Gemüsesticks hinstellen. Zu Gemüsesticks finde ich eine Quakamole total lecker. Eine tolle Fruchtsaftschorle in einer Glaskaraffe (Obst mit reinschnippeln, sieht gut aus)

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.