Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliblue am 07.01.2009, 18:56 Uhr

Was soll ich für Muffins machen?

Am Freitag wird der Geb. von meinem Sohn im Kiga nachgefeiert...
habt ihr ein ganz leichtes Rezept für mich? Vielleicht irgendwas lustiges :-)

Susi

 
3 Antworten:

Re: Was soll ich für Muffins machen?

Antwort von claudi700 am 07.01.2009, 18:58 Uhr

huhu,

smarties-muffins?

du kannst auch normale schoko- oder streuselmuffins machen und dann oben oblaten draufkleben. eine userin hat hier mal ein bild eingestellt, soweit ich mich erinnere. gib mal "affenmuffins" in der suchfunktion ein.

na, das erfreut doch jetzt gewisse damen:
1. habe SCHON WIEDER ich gepostet
2. empfehle ich auch noch die suchfunktion.

man, was bin ich pöse-pöse *gg*

sorry susi, aber diese doofen weiber brauchen das mal ;-)

winke
claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich für Muffins machen?

Antwort von mela_mit_alex am 07.01.2009, 19:25 Uhr

Also ich würde normale Marmorteig nehmen und den in Muffinformen backen und mit Smarties nach dem Backen verzieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke...

Antwort von lilliblue am 07.01.2009, 19:58 Uhr

ich hab welche gefunden

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Erdbeer und Zitonen Muffins...

Hallo, brauch für ein Kindergeburtstag ein rezept von Zitronen und Erdbeermuffins...es sollte aber ohne Buttermilch sein...da mein kleiner eine Milchallergie hat...kennt jemand eines??? über die Suchfunktion kann ich nix finden... danke und ...

von 3xMammi35 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffins

Muffins und Rotweinkuchen???

Hallo an alle, ich hätte mal eine Frage: Würde gerne für den 1. Kindergeburtstag meiner Tochter am 06.01. für die Kleinen Muffins backen, ganz normale, ohne Schoki. Hat da jemand ein gutes Rezept für mich? Für die Erwachsenen würde ich gern nen Rotweinkuchen machen, ...

von nadine2008 01.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffins

Muffins frage

mein Sohn hat morgen Geburtstag, ich muss was für Kindi backen. Ich backe Muffins und Kirsch - Schmand - Blechkuchen . Wenn ich die Muffins heute backe, schmecken sie morgen(um12 Uhr) genau so gut? Oder soll ich besser sie morgen backen

von mietzekatze25 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffins

Muffins, Zuckerguss und Co

Hallo! Leider muss ich gestehen, dass ich, was das Kochen und Backen anbelangt, eine völlige NIete bin. Also daher muss ich ganz grundlegende Fragen stellen - also nicht die Hände über den Kopf zusammenschlagen - . Mein Sohn hat ...

von Andymaus 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffins

Muffins aus der Form lösen

Hallo, habe noch nicht so lange eine Muffinsform und tue da immer die Papierförmchen rein. Aber egal was für eine Sorte Muffins, ob noch heiß oder schon kalt, sie kleben alle sehr an der Papierform, so dass sie kaputt gehen oder ein großer Rand dann an der Form klebt. Ist ...

von mona06 14.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffins

Muffins: wann backen?

Meine Tochter hat am Sonntag Geburtstag und am Montag werden dann die üblichen Muffins im Kindergarten "erwartet". Kann ich die schon am Abend zuvor backen oder sollte ich das am Montagmorgen machen? Und wenn ich sie am Sonntag backe: Sollen sie dann über Nacht im ...

von Carmar 03.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffins

Muß für Dienstag 70 Muffins backen!! Hilfe!!

Hallo! Mein Schatz hat am Dienstag Geburtstag und würde so gerne mal Muffins mit auf die Arbeit nehmen! Ich habe noch nie Muffins gebacken! Hab mir nun von einer Freundin Formen ausgeliehen, für 36 Stück, also nur 2x backen! Aber ich hab kein Rezept! Es sollten ...

von 2.Baby 22.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffins

Muffins für Arbeitskollegen?

Hallöchen! Hab vor 2 Wochen entbunden und dadurch haben wir viele Geschenke von den Arbeitskollegen meines Mannes bekommen! Jetzt wollte ich gerne Muffins backen (geht schneller als ein Kuchen) aber weiß nicht genau wie! Hatte mir welche gedacht mit Kirschen, vielleicht ...

von kerstin1984 19.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffins

Muffins sind nicht aufgegangen :(

Ich habe genau alles nach Rezept gemacht, außer vielleicht dass ich das Backpulver und das Mehl einzeln mit in die Schüssel habe. Im Rezept stand aber Backpulver und Mehl erst verrühren und dann dazu geben. Kann das daran liegen? Bin keine gute Bäckerin, backe 1-2 Mal im ...

von melle11 08.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffins

muffins

hallo,wie weit im Vorraus backt Ihr Muffins? Ich finde ja,sie schmecken überhaupt nicht mehr,wenn man sie Abends backt und am anderen Tag isst.Wi sollte man sie aufbewahren um sie super frisch zu halten?Tuppa oder Tüte oder Alufolie? Danke ...

von Wintermaus 25.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffins

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.