Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrispi am 07.01.2009, 18:53 Uhr

Haltbarkeit Chutney

Hi,

ich möchte am Freitag ein Tomaten-Ananas-Chutney machen. Wisst ihr, wie lange das Zeuchs im Kühlschrank danach haltbar ist???

Lieben Dank
Chrispi

 
2 Antworten:

Re: Haltbarkeit Chutney

Antwort von nagchampa am 07.01.2009, 20:42 Uhr

Füll es heiß in nicht allzu große Gläser (wie Marmelade), dann hällt es sich ziemlich lange. Und du kannst ein Glas öffnen und so viel entnehmen wie du brauchst. Ich hab noch ein Tomaten-Aprikosen-Feigen-Chutney von vor 2 Wochen. Das ist noch prima.


Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltbarkeit Chutney

Antwort von chrispi am 08.01.2009, 11:23 Uhr

Dankedanke ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.