Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cyberwoman am 07.01.2009, 16:07 Uhr

Wisst ihr was mich nervt?

Das man ständig nur claudi claudi claudi hört und man dann dauernd so ein arrogantes "nutz doch die suchfunktion " hört

schon mal daran gedacht claudi das man vielleicht auch mal rezepte von anderen ausprobieren möchte als deine????

 
11 Antworten:

Nicht schon wieder so eine Kinderka..e!!!

Antwort von Smaland am 07.01.2009, 16:11 Uhr

Weißt du was? Wenn du Rezepte von anderen möchtest, dann schreib es doch einfach dazu!
Ich finde klasse, daß Claudi immer Rezepte parat hat und hilft, wenn Not am Mann bzw. der Frau ist!
Doof finde ich allerdings solche Postings!
S.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht schon wieder so eine Kinderka..e!!!

Antwort von Thora am 07.01.2009, 17:05 Uhr

Ich schliesse mich smaland an.claudi du bist spitze!die andren schreiben doch auch ihre rezepte rein.claudi kennt halt ziemlich viele rezepte.ich koche gerne mal was von ihr. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr was mich nervt?

Antwort von berita am 07.01.2009, 17:40 Uhr

Ich finde es gut, dass Claudi sich so engagiert und angemessen, dass sie öfter gelobt wird.

Den Suchfunktionsspruch finde ich allerdings in der Häufigkeit auch etwas nervig. Es weiss doch eigentlich jeder, dass es hier eine Suche gibt. Und wenn jemand trotzdem im Forum fragt, wird er wohl mal andere Rezepte hören wollen. Wenn einem dazu nichts neues einfällt, kann man ja auch einfach GAR NICHT antworten, anstatt immer auf die Suchfunktion zu verweisen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht schon wieder so eine Kinderka..e!!!

Antwort von DoCoLa am 07.01.2009, 17:42 Uhr

also ich bin nur stille mitleserin, aber ich will mich Cyberwoman gerne anschließen. ich habe sicher auch schon das ein oder andere rezept von claudi ausprobiert. ich will auch nicht bestreiten, daß sie gut kochen kann, aber irgendwie kommt es immer so rüber, als wenn NUR CLAUDI kochen kann und alle anderen stehen in ihrem schatten. jedes zweite posting ist von ihr. langsam nervt es wirklich, daß sie soooo in den himmel gehoben wird.
so, jetzt könnt ihr urteilen und schreiben, bis euch die finger bluten, ich habe nur meine ehrliche meinung geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht schon wieder so eine Kinderka..e!!!

Antwort von berita am 07.01.2009, 17:45 Uhr

Warum bist du nur stille Leserin und beantwortest nicht auch mal Fragen? Wenn wir hier alle mehr schreiben würden, würde Claudi sicher nicht so aus dem Rahmen fallen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Seid doch froh, dass Claudi als Fachfrau hier mitsenft!

Antwort von krueml am 07.01.2009, 18:20 Uhr

Ich bin sehr froh, dass hier eine Fachfrau gute Ratschläge gibt. Ich weiss auch nicht wieso es stören sollte wenn sie postet. Wem es nicht passt, kann es überlesen. Und vor Allem die die sich selbst hier sowieso nie äussern sollten weiterhin schweigen. Ich kann mich nicht beschweren, dass Andere Hilfestellung gebe wenn ich selbst nicht in die Gänge komme. >-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weißt du, was mich nervt, cyberwoman????

Antwort von claudi700 am 07.01.2009, 18:55 Uhr

daß du den hinweis mit der suchfunktion nicht mal kapierst!

wenn bei fragen, die immer wieder auftauchen, von mir die suchfunktion empfohlen wird, dann führt diese auch sehr wohl zu rezepten von anderen userinnen, die hier schreiben, nicht nur zu meinen. gib mal "pizza" ein... dann steht nämlich nicht nur "claudi".

wenn du was anderes probieren möchtest, mrs. oberschlau, dann geh über google.

und wems nicht paßt: überlesen. ganz einfach.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

herzchen, wenn sonst niemand was postet, kann ich auch nix dafür!

Antwort von claudi700 am 07.01.2009, 18:56 Uhr

niemand "hebt mich in den himmel". wenn du das so siehst, ist das dein problem und wahrscheinlich nur der pure neid.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weißt du, was mich nervt, cyberwoman????

Antwort von pothi am 07.01.2009, 19:01 Uhr

holla claudi, wollte grad für ich prechen, weil du hier echt hilfreich bist, aber nach deinen letzten "harten" worten halt ich mich mal lieb er raus....


find die wortwahl nicht soooo gut, wie das essen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne pothi, das ist doch echt kinderkacke...

Antwort von claudi700 am 07.01.2009, 19:03 Uhr

gibts denn wichtigeres im leben?

man möchte helfen und dann kommt sowas abgefahrens? da krieg ich echt zu viel. sooo hart war das nicht, glaub mir

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne pothi, das ist doch echt kinderkacke...

Antwort von pothi am 08.01.2009, 7:12 Uhr

claudi, da hast du ja auch recht. solche kommentare von usern (die man außer meckern) eh kaum liest, sind echt unangebracht.

unere gemeinschaft hier im forum freut sich nämlich immer über deine anregungen und rezepte, weil sie einfach gelingsicher sind.

aber genau deshalb steht du da ja auch drüber, oder?
laß die wenigen meckerer doch einfach tippseln, denn sie wissen nicht was ihnen entgeht *lächel*

lg pothi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.