Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pothi am 07.10.2009, 9:37 Uhr

Was sagt ihr zum Zustand dieser TK-Ware?

einfach zum händler zurück bringen. die tiefkühlkette war da wohl unterbrochen. bekommst du it sicherheit umgetauscht.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

TK kastanien

was kann man damit machen?? wieder mal geschenk des nachbarn... die schrimps schmecken vorzueglich genaehmige mir jeden tag einige...grins aber was mach ich mit TK kastanien? sind geschaelt und bereits gekocht (steht wenigstens so auf der ...

von kikipt 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TK

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.