Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simone2805 am 20.10.2010, 17:13 Uhr

Was kann ich aus Karotten machen?

Hab sehr viele Karotten geschenkt bekommen. Was kann ich damit machen außer Gemüse und Salat? Würd einfach gern mal was "anderes" damit machen.......

 
6 Antworten:

Re: der link

Antwort von mißzyx am 20.10.2010, 17:16 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/kochen/beitrag.htm?id=58237 jede menge ideen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der link

Antwort von kleine_fee am 20.10.2010, 17:16 Uhr

war letztens schon im forum,hier mal der link dazu :-)

http://www.rund-ums-baby.de/kochen/beitrag.htm?id=58237

lg,jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann ich aus Karotten machen?

Antwort von Merry am 20.10.2010, 20:53 Uhr

Hallöchen
ich mache z.B. Morgen eine Maultaschenpfanne, frische Maultaschen aus dem Aldi kochen, nachher in Streifen schneiden. Zwiebeln, jede Menge Karotten und Paprika andünsten, rausnehmen, die Maultaschenstreifen anbraten und das Gemüse dazugeben.
Oder Kartoffeln Möhren und Kohlrabi kleinschneiden, zusammen kochen und Bratwurst oder Frikadellen dazu.
Was ich auch mal gemacht hatte waren nur Möhren und Kartoffeln gewürfelt und gekocht, dann aus Bratwurstbrät Klöschen im gekochten Wasser machen, das dazugeben.

LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann ich aus Karotten machen?

Antwort von Fru am 20.10.2010, 21:11 Uhr

Und wenn Du dann immer noch zu viele Möhren haben solltest, dann kannst Du sie in Würfel schneiden und einfrieren, das mache ich immer, dann hab ich direkt was für zum Beispiel eine Bolognese da...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann ich aus Karotten machen?

Antwort von pothi am 20.10.2010, 22:37 Uhr

ich frier die auch meist gewürfelt ein.

schmeckt aber auch sehr lecker zusammen mit äpfeln gepresst als saft.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann ich aus Karotten machen?

Antwort von lakotagirl am 21.10.2010, 8:01 Uhr

du kannst auch karottenkuchen machen schmeckt lecker.
liebe gruesse aus south dakota

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Karotten ... Ideen?

Hallo nochmal, bin heute produktiv ;-) Habe einen Riesenbeutel (2kg) wunderschöne Karotten bekommen. Habt Ihr Ideen ... ? Möhrenkuchen als Mitbringsel für einen anstehenden Besuch fällt mir ein. Karotten sind sonst bei uns nämlich nur so ein "Mitläufer" (in die Suppe, ...

von HannaZ2 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Karotten

Karottenkuchen

Hallo, mein Mann isst seeeehr gern Karottenkuchen, habe ich selber noch nie gemacht, dafür aber öfters Zucchinikuchen, kann ich da einfach Zucchini durch Karotten ersetzen? Und evtl. etwas Milch dazu, wieviel? (Ich weiss, dass Zucchini im Kuchen die Flüssigkeit spenden, ...

von maus07 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Karotten

Einfaches Rezept für einen Karottensalat gesucht....

Hallo, in Restaurants sind die Karottensalate immer so eifach angemacht....etwas süßlich aber richtig lecker. Wie mach ich das nach? Ich hab soooo viele Karotten und möchte einen leckeren Salat daraus machen aber ich hab keine Idee für das Dressing..... Habt ihr ein Rezept ...

von Tanja-73 14.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Karotten

Karottenkuchen, wer kann helfen

Hallo, habe am WE einen Karottenkuchen gebacken. Er war super lecker, auch nicht trocken, aber trotzdem bröselig. Ich habe hier mal das Rezept, vielleicht hat ja jm von euch einen Tipp, wie ich das Rezept verändern könnte, damit er nicht so bröselt. Das soll der ...

von melle11 27.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Karotten

Sterne aus Karotten schneiden...

Hallo, hat jemand einen Tipp wie man aus Karotten Sterne schneidet ??? Es gibt doch diesen Kindersalat von Bondoelle, hat mein Kleiner im Fernsehen gesehen. Nun bin ich nicht für so abgepackten Salat zumal er auch nicht billig ist... Daher will ich es selbst ...

von MamaFlix 11.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Karotten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.