Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 10.06.2010, 10:58 Uhr

Torte mit Baiser!

ds baiser wird halt matschig, aber genießbar ist es schon noch nach dem aftauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Suche Rezept für eine große Torte auf dem Blech

Hallo, hat jemand von Euch ein erprobtes leckeres Rezept für ein ganzes Blech Torte? Mit Sahne oder Schmand - keine Buttercreme. Bitte kein Fantakuchen, den mag bei uns keiner. Darf gerne auch mit Gelatine oder aufwändiger sein. ...

von kathi1a 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Götterspeise auf Tortenboden

Mein Sohn wünscht sich zum morgigen Kindergeburtstag einen Kuchen, den er wohl auf einer anderen Feier mal gegessen hat. Ein Tortenboden mit Bananenscheiben belegt und darüber grüne Götterspeise. Nun frage ich mich, ob man die Götterspeise "normal" zubereitet, also mit einem ...

von lilatiger74 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

suche tortenrezept

hallo , ich suche gaaaanz schnell noch ein rezept für eine torte , wo als deko rollfomdant drauf kommt . was kann ich denn da für eine füllung nehmen ? ich habe angst das der rollfontand sich bei sahne evtl auflöst oder kaputt geht. kennt ihr euch aus ?? würde mich echt sehr ...

von bald3fachmama030610 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Tortellini-Salat?

Hallo! Möchten morgen grillen und ich habe noch eine Packung Tortellinis im Kühlschrank. Wie kann ich daraus einen leckeren Salat zaubern? Habe gek. Schinken, Sahneersatz und Miracel im Haus. Würde mich über Tipps freuen! Danke und lieben Gruß ...

von be@ 22.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

In 2 Wochen ist Konfirmation von meiner Schwester, die Torte mt

darf ich backen... welch eine Ehre :-) Ich dachte an eine Buchtorte, denn es soll die Konfitorte sein... Nur bin ich diesmal soo einfallslos.. habt ihr ne Idee was ich als Füllung nehmen kann? Ich möchte jedoch nicht nur nen "trockenen" Kuchen, denn der wird schon extra ...

von Itta 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

brauche Torten Deko Tipp

Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wie man so ein Motiv auf Marzipan oder Fondant drauf bekommt, wenn man nicht gerade talentiert für so etwas ...

von 78bunny 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Tortellini-Frage

Guten Morgen! Ich habe heute vor Tortellini selbst zu machen. Ein Rezept habe ich schon von hier. Nun meine Frage: Kann ich die fertig gefüllten Tortellini "einfach so" für ein paar Stunden stehen lassen oder trocknen sie dann aus? Wäre ...

von Mona Laura 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Wer zu wenig Arbeit hat... das Tortelloni-Rezept

Da ich bereits einige Anfragen zum Rezept erhalten habe, hier nochmal für alle. In Kürze wird mein Rezept auch bei chefkoch.de freigeschaltet. Zutaten für 4 Portionen: Teig: 500 g Mehl 2 Eier 2 kleine Tassen Wasser Füllung: 400 g Räucherlachs in Scheiben 200 g ...

von summerbabe 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.