Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dreambugs am 08.09.2011, 22:24 Uhr

Suche Rezept für Quarkkuchen auf Blech???

Hallo,

wir haben am Samstag Sommerfest im Kindergarten und ich suche ein Rezept für einen Blechkuchen mit Quark.
Wer kann mir helfen?

Danke für quarkige Ideen :)

Gruß, Nine

 
3 Antworten:

Re: Suche Rezept für Quarkkuchen auf Blech???

Antwort von DK-Ursel am 08.09.2011, 22:37 Uhr

Hej !

Schau mal hier:
http://www.rund-ums-baby.de/kochen/Geniales-Kuchenrezept-fuers-Vereinsfes t-keine-Kuehlmoeglichkeiten-gesucht_72092.htm

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Rezept für Quarkkuchen auf Blech???

Antwort von claudi700 am 09.09.2011, 8:56 Uhr

über suchfunktion findest du ein rezept für kirsch-quark-streusel.

die kirschen weglassen, streusel kannst du draufgeben, ist aber kein muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!!!

Antwort von dreambugs am 09.09.2011, 21:30 Uhr

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Blechkuchenrezept für Grillfest

Hallo,wer hat von euch ein leckeres Blechkuchenrezept. Es sollte ohne Quark,sahne etc. sein,da wir auf ein Grillfest vom Verein meiner Tochter gehen,und jeder bringt was mit.Ich dachte an einen Kuchen ,wo man kleinschneiden kann und jeder sich einfach auf die Hand nehmen ...

von vanphi0105 26.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blech

dringend: Suche schnellen, einfach Blechkuchen den man mit Marzipan verzieren

kann. Meine Tochter braucht dringend zum geburtstag einen prinzessinkuchen :D Die Prinzessin wollt ich aus Marzipan machen aber ich brauch nen Blechkuchen für drunter, aber welchen? Achso einen Zitronenblechkuchen mach ich schon, das wird der Kittykuchen :-)) Jemand ...

von Luni2701 26.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blech

Blechkuchen mit bunten Keksen...

Hallo zusammen, ich schaue manchmal bei euch rein, habe bis jetzt aber noch nichts geschrieben. Ich habe vor einiger Zeit mal einen Kuchen hier gesehen. Es war ein Blechkuchen mit Keksen oben drauf die alle total hübsch bunt verziert waren.Ich glaube es war ein ...

von seawest 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blech

wie lang ist blechkuchen haltbar?

ich hab hier ein paar pflaumen und die müssen dringend weg, ich würd gern blechkuchen machen, bin aber bis samstag allein und hab keinen der mitisst, kann ich den kuchen trotzdem heute backen (wegen der pflaumen), wäre er samstag noch ...

von PoisonLady 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blech

2 Blechkuchen mit Äpfeln/Pfirsichen gesucht!

Hallo, meine Freundin und ich backen uns jeweils gegenseitig die Kuchen zur Kommunion (seeehr praktisch); ich bin diese Woche dran. Gewünscht werden "obstige" Blechkuchen; gerne 1x Pfirsich und 1x Äpfel. Es soll nicht unbedingt mit Pudding/Sahne sein. Ich wollte ...

von Samsine 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blech

Schokoladen oder Mandel Blechkuchen

WEr hat ein leckeres Schokoladen Blechkuchen Rezept auf LAger. Soll dann oben verziert werden für Kindergeb. Hättet ihr auch die richtigen Mengenangaben? Oder soll ich einfach alles doppelt nehmen? Eventuell kommt auch ein Mandelblechkuchen in Frage. Bitte her mir den ...

von Mariakat 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blech

kirschkuchen vom blech -hefeteig

hallo! möchte gerne endlich mal einen meiner lieblingskuchen backen, aber habe bislang kein gutes rezept fuer nen kirschstreusel mit hefeboden gefunden. oder ich hab`s nicht richtig gemacht, der boden ist immer zu dick geworden. hat jemand ein gutes rezept? das man ggf auch ...

von julle1 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blech

Claudis Zupfkuchen für ein Blech?

Hallo, würde gerne Claudis Zupfkuchenrezept ausprobieren ... http://www.rund-ums-baby.de/kochen/beitrag.htm?id=18542 Aber das ist ja nur für eine Springform. Für ein Blech - müßte ich da die doppelte Menge an Zutaten nehmen? Das wäre ja dann über 3/4kg Zucker ... :-( ...

von HannaZ2 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blech

Mehrere Blechpizzen gleichzeitg backen, wie am besten?

Meine Große hat nächste Wochen ja Purzeltag! Sie wünsht sich Pizza! Ich hab nen neuen Backofen seit heute und zwar mit Heissluft! Vorher hatte ich nur Ober und Unterhitze, deswegen ging das mit der Pizza bisher auch nciht! Jetzt zu meiner Frage: Wie klappt das, wenn ich ...

von Magix 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blech

Gesucht: Blechkuchen, die man gut vorbereiten kann

Hallo, wir feiern am nächsten Sonntag Taufe und haben danach viele Gäste. Da die Taufe schon "früh" morgens ist, möchte ich gerne den Kuchen am Tag vorher zubereiten - aufgrund der zu erwartenden Temperaturen am liebsten Blechkuchen (keine Sahne-, Cremetorten ...

von 4+mehr-Mama 27.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blech

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.