Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine_fee am 08.09.2011, 13:06 Uhr

spaghetti kürbis

wollte heute mal spaghetti kürbis machen. im netz habe ich schon ein paar anregungen geholt,wollte dazu eine tomaten,champion,pakrika sauce mit kleinen hackbällchen machen.
muss ich den wirklich nur ein paar mal einstechen und dann kochen? und wie schmeckt der kürbis?

 
2 Antworten:

Re: spaghetti kürbis

Antwort von claudi700 am 08.09.2011, 13:20 Uhr

ringsrum einstechen und ca. 40 - 45 min. kochen, je nach größe. ich finde, er schmeckt irgendwie nach nüssen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spaghetti kürbis

Antwort von kleine_fee am 08.09.2011, 13:28 Uhr

ah ok..dann bin ich ja mal gespannt :-)
danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Frage zu Kürbissuppe und Apfelküchle

Hallo, zwei Fragen hätte ich: 1. Es gibt ja das Rezept zu Kürbissuppe mit Ingwer und Kokosmilch. Da wir aber keinen Ingwer mögen wollte ich wissen, ob das auch ohne (also nur mit Kokosmilch) schmeckt. Oder wird das zu süßlich? 2. Muß ich Apfelküchle immer im Fett ...

von Sternchen04 07.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kürbis

Rezept für Spaghettisalat

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Rezept für Spaghetti-Salat. So einen gab`s bei einem Grillfest und meine Kinder haben reingehauen. Er bestand nur aus Spaghetti und "roter Soße" Ich nehme mal an es ist nur Tomatenmark und Gewürze?? Wer hat dafür ein ...

von Sonnenblume25 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spaghetti

rezepte mit spaghetti und reis

nein, nicht zusammen.. aber spaghetti mit was dazu reis mit was dazu... ich habe viele spaghetti und viel reis zu hause es muss guenstig sein. das monat ist flaute. nudelauflauf? ah ja, kaese hab ich auch zur genuege, wuerstchen, thunfisch, tk gemuese, tomatensosse, ...

von kikipt 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spaghetti

Spaghetti-Eier-Salat - wie mach ich den?

Hallo! Hab mal in einem Restaurant einen superleckeren Spaghetti-Salat mit Eiern gegessen. Die Sosse war weiss irgendwie leicht süsslich und der Salat der sowas von lecker........ Hat jemand ein Rezept oder Tipp wie ich sowas selbst ...

von Riedteufel 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spaghetti

Spaghettipizza

hallo,ihr Lieben, brauche mal eure Hilfe. Meine Schwester sucht ein Rezept Spaghettipizza vom Blech. Man Braucht Spaghettis Gek., Gemüse? als Belag eine Eiermasse oder so? Hat zufällig jemand so ein Rezept? Würde mich riesig freuen

von trutje 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spaghetti

Frage: frische Kürbiskerne trocknen, wie lange? Tips?

Hallo, ich backe jedes Jahr zur Kürbiszeit Kürbisbrot, friere auch Kürbisbrei ein, so daß ich das ganze Jahr über die Möglichkeit zum Backen habe. Die Kürbiskerne landeten bisher immer im Müll, dabei sind die gekauften doch soooo lecker. Nun habe ich den Kürbis ausgehölt, die ...

von farfalla1 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kürbis

kürbissuppe...und was noch?

am samstag bekommen wir gäste (schwiegis) zum abendbrot. schwiegermama wünscht sich kürbissuppe. was kann ich noch machen, was dazu passt? hab überlegt die kürbissuppe als vorsuppe zu machen. was danach reichen? sollte schon irgendwie dazu ...

von lara-mari 01.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kürbis

Kürbisbrot pikant

Hiho, ich habe ca. 350g Kürbisfleisch übrig und dachte mir, da niemand außer mir Kürbis mag, ich könnte ein lecker Brot daraus backen. Allerdings sollte es nicht "süß" sein, sondern schön pikant und kräftig. Hat jemand ein Rezept? Das www bietet ansonsten nur süße ...

von chrispi 30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kürbis

25 Personen mit kürbissuppe und zwiebelkuchen versorgen, wieviel...

...würdet ihr da machen. ich dachte an 6 l suppe und 6 zwiebelkuchen. es gibt noch brot zur suppe. dazu kommen noch 20 kinder, da weiß ich aber nicht, wie die stimmung ist für suppe und kuchen. die bekommen dann hot dogs, oder was halt noch einfach und wenig aufwendig ...

von claudiH 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kürbis

Kürbis

Hallo, wollte mal ein paar Fragen zum Kürbis loswerden. Wie lange gibt es Kürbis? Ich nehme an bis Halloween, also bis Ende Oktober auf jeden Fall, kann ich den dann bis Weihnachten im Keller aufbewahren? Habe schon einige Male Kürbissuppe gekocht, beim ersten Mal mit ...

von maus07 28.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kürbis

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.