Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vanphi0105 am 26.08.2011, 10:18 Uhr

Blechkuchenrezept für Grillfest

Hallo,wer hat von euch ein leckeres Blechkuchenrezept.
Es sollte ohne Quark,sahne etc. sein,da wir auf ein Grillfest vom Verein meiner Tochter gehen,und jeder bringt was mit.Ich dachte an einen Kuchen ,wo man kleinschneiden kann und jeder sich einfach auf die Hand nehmen kann.
Ich freue mich auf eure Rezepte.
Vielen Dank

 
2 Antworten:

Re: Blechkuchenrezept für Grillfest

Antwort von claudi700 am 26.08.2011, 11:25 Uhr

apfel-rührkuchen, schokokuchen, zitronenkuchen (rezepte findest du über suchfunktion).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blechkuchenrezept für Grillfest

Antwort von only82 am 27.08.2011, 14:50 Uhr

hmm hab hier noch ein Rezept für einen leckeren Mandarinenkuchen vom Blech ..falls Interesse dann PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Grillfest Was mitbringen?

Hallo.Im Hort meines Sohnes findet bald ein Grillfest statt wo die Eltern auch Salate und so mitbringen sollen.Es soll ein internationales Buffett werden.Ich möchte mal was anderes als immer nur Kartoffel-oder Nudelsalat machen.Habt Ihr eine Idee? Vielöen Dank im ...

von Citygirl244 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grillfest

verratet ihr mir eure geheimwaffen beim grillfest?

nächsten samstag kommen meine eltern und großeltern zu uns zum grillen. wie immer gibt es fleisch, bratwurst, baguette und kartoffel- oder nudelsalat. nun möchte ich aber zusaätzlich mal irgendwas besonderes machen. entweder auf dem grill oder nur so. was habt ihr da für ...

von two_kids 17.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grillfest

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.