Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juste am 15.10.2013, 2:01 Uhr

Suche Gäste oder Gastgeberinnen für Tupperparty

Hallo zusammen,

ich suche neue Gäste oder Gastgeberinnen für eine Tupperparty in Köln, Bonn, Neuss, Rhein-Sieg, Paderborn, Höxter und Umgebung :)

Es gibt bis Woche 46 tolle Geschenke, eine Verlosung, gerne nehme ich auch Reklamationen entgegen. Wie immer wird etwas leckeres gekocht / gebacken :)

Ich freue mich auf Eure Nachrichten!

Liebe Grüße

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Nachtmahl für Gäste die schon zu Torte und Kaffe kommen

Hallo liebe Mamis! Ich dachte mir, ihr könnt mir vielleicht helfen und versteht meine "Situation" am BEsten, ich habe 2 kleine Kinder (1 und bald 3). Wir feiern morgen mit der Familie (6 Besucher) unsere 3 Geburtstage, hat jemand gute Vorschläge für ein Nachtmahl für Gäste die ...

von Dini4 17.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Für Gäste

tupperparty...was zum essen anbieten

hallo, am 19.11. findet bei mir eine tupperparty statt. jetzt bin ich am überlegen, was ich da zu essen machen soll. die party startet um 18 uhr, also beste abendbrotzeit...es sollte was sein, was man so auf die hand essen kann, also fingerfood wär nicht schlecht. ...

von lara-mari 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupperparty

Tupperparty

Huhu wollte mal fragen was ihr so für tipps habt, was ich an einer Tupperparty für Snacks anbieten kann? Nix schweres oder großes weils erst um 19.30 losgeht und eigentlich alle da schon zu Abend gegessen haben. Also nur kleine Snacks... ohne viel Aufwand ...

von still-water 26.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupperparty

brauche für Gäste ein Diätgericht (zum Abnehmen)

Hi, morgen (Dienstag) essen bei uns 4 Erwachsene und 3 Kinder, brauche Diätgericht, was allen schmeckt, und nicht gar so lange braucht. Brauche nur das Hauptgericht. Mit Rezept bitte, (sonst schmeiße ich reflexartig Käse oder Sahne rein) Ciao ...

von Mondreise 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Für Gäste

Partygerichte gesucht - für schwierige Gäste!

Hallo, bei uns steht am Samstag eine größere Party an, und ich überlege schon so langsam verzweifelt, was ich zum Essen machen kann - das "Problem" sind die Gäste, von denen etliche ausgeprägt Vorlieben, Abneigungen und sonstige Gewohnheiten haben.. - Zwei Gäste sind ...

von Leena 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Für Gäste

Essen für Gäste vorbereiten - wann?

Hi, wir wollen morgen für Gäste gefüllte Forelle aus dem Ofen und mediterranes Gemüse im Bräter machen. Allerdings wird es morgen sehr knapp mit der Zeit. Kann ich die Forellen schon heute würzen und füllen und in Alufolie bis morgen im Kühlschrank lassen? Und: könnte ich ...

von chrispi 26.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Für Gäste

Tupperparty-was zum Essen machen anschließend

Mache am Samstag einen Tuppernachmittag/Tupperparty. Fängt um 16 Uhr an. Im Anschluss sollte es noch was zu essen geben. Wir sind 12 Leute. Es sollte was abslut leckeres sein, aber einfach zuzubereiten und schnell gehen. Vielen dank ...

von Dreamy 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupperparty

Suche nach einfacher Vorspeise für Kommunionfeier für ca. 18 Gäste

Hallo, ich bin hier eher stille aber sehr interessierte Mitleserin, aber heute brennt mir auch mal eine Frage unter den Nägeln. Für die Kommunionfeier unserer Tochter suche ich noch nach einer leichten Vorspeise. Wir haben das "Hauptessen" für abends geplant und werden ...

von Tanja1972 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Für Gäste

Welches Essen für Gäste?

Welches Essen für Gäste? Hallo ihr Lieben. Also wir feiern die Gebuirtstage der Kids (2 Tage auseinander) mit der ganzen Familie. Also 2 mal so etwa 20-25 Leute. Jetzt überlege ich, was ich kochen könnte. Ich hab jeweils den Tag voher Zeit und würd gerne viel ...

von Shiny1 08.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Für Gäste

Snacks für ca.10 Gäste

Hallo ihr Lieben, ich habe diese Woche eine "Homeshopping-Party" bei mir zu Hause. Was kann ich denn meinen Gästen anbieten. Meine Idee bisher: Rohkostplatte mit Dipp oder Käse-Trauben-Spieße. Haut mich gerade nicht wirklilch vom Hocker. Was fällt Euch ein? Ich freue ...

von DieTwins.Tina 05.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Für Gäste

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.