Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliblue am 01.02.2013, 18:57 Uhr

Spinatlasagne

Ich habe mich nun für morgen entschlossen, an meiner Einweihungsparty gibts eine normale Lasagne und eine Spinatlasagne. Was meint ihr, soll ich nur Spinat reingeben oder noch anderes Gemüse? Habe sowas noch nie gemacht, nur die fleischige :-)

reichen 2 Lasagnen für 6 Personen (davon 2 Veggies)

 
2 Antworten:

Re: Spinatlasagne

Antwort von Leewja am 01.02.2013, 19:00 Uhr

ich mag sie mit nur spinst gerne, aber lecker ist es auch, wenn dazwischen noch getrocknete tomaten und pinienkerne blitzen ;)

oder wenn du fetakäse mitverbackst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spinatlasagne

Antwort von pothi am 01.02.2013, 22:56 Uhr

ich mach noch immer tomatenstückchen mit drunter.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

spinatfrage: kann ich spinatlasagne für 2 Tage machen?

Hallo! Kann ich eine Spinatlasaagne für 2 Tage machen? Wir nehmen immer den Tiefkühlspinat, denn erwäme ich im topf damit er nicht mehr tiefgefroeren ist, und schichte dann ein. dann haben wir oft schon mal was für 2 Tage- (oder zumindest noch ein Rest für eine kleine ...

von kleines_elfchen 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spinatlasagne

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.