Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni25 am 24.05.2012, 19:48 Uhr

Spinat...

Hallo, habe heute meinen Spinat (das erste mal gesät) geerntet und ihn gekocht und klein gemacht. nun meine frage wie bereite ich es morgen zu dass es meinen Kindern so gut schmeckt wie wenn ich den tiefgekühlten mit Sahne mache. Sie lieben Spinat und ich will es ihnen vom Geschmack nicht versauen:) LG Joni

 
2 Antworten:

Re: Spinat...

Antwort von claudi700 am 25.05.2012, 10:21 Uhr

kleine zwiebel fein hacken, anschwitzen. etwas gemüsebrühpulver rein, etwas mehl, mit einem schuss sahne angießen, spinat rein. köcheln, würzen mit muskat, salz, pfeffer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spinat...

Antwort von Joni25 am 25.05.2012, 13:01 Uhr

genauso hab ich`s gemacht...trotzdem Danke:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.