Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 08.06.2014, 16:26 Uhr

sounds (and looks) delicious

danke euch beiden f die inspiration, habe reife mango hier und auch ordentlich viele reife erdbeeren im garten :o)
und freue mich nach 10 tagen italienurlaub über eine abwechslung zu caprese und wassermelone, lach... aber die zucchiniblüten fehlen mir jetzt schon... nur die temperaturen hier haben es in sich, sitze gerade mit la bambina im garten unterm sonnensegel, sie im planschbecken, mein mann ist mit den jungs ins freibad, herrliche ruhe hier.
leewja: sumach bekommst du im türkischen supermarkt, sofern einer i d nähe ist. oder auf wochenmärkten am gewürzestand, oder online. sofern du bei weder och erfolg hast, kann ich dir auch was schicken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.