Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuschiSiLa am 03.06.2014, 21:58 Uhr

Rezeptbaum!

Hallöchen!

Mal eine Frage .... hat wer Lust bei einem Rezept-Baum mitzumachen?

Es geht darum Lieblings-Rezepte zu versenden, und zwar an 2 Leute, die nur das eigene Lieblings-Rezept bekommen und dann den Brief "Rezept-Baum" mit Lieblings-Rezepte an 6 weitere Leutchen ... wenn alle mitmachen hat man nachher 42 neue Rezepte!

Wer mitmachen mag oder noch Fragen hat ... schickt mir bitte eine PN!

Schöne Abend noch und liebe Grüße Manuela

 
3 Antworten:

Re: Rezeptbaum!

Antwort von Fru am 04.06.2014, 12:37 Uhr

Hat jemals auf dieser Erde das Schneeballsystem funktioniert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezeptbaum!....nein Danke.... hat nicht funktioniert.

Antwort von SiJoJoFrAl am 04.06.2014, 21:44 Uhr

ich hatte im Kiga dieses Schreiben im Fach, samt Rezept. Habe brav 5 oder 6 weitergereicht, aber es kam nicht ein einziges zurueck.
Fand es eine witzige Sache...aber ausser Spesen nix gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezeptbaum!

Antwort von -chOcO- am 04.06.2014, 23:06 Uhr

Hab das bei FB mitgemacht. Hab ganze 2 Rezepte bekommen. Danke, darauf kann ich verzichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.