Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 31.07.2017, 14:44 Uhr

Sonne - ich gebe dir was ab

Heute 30°, morgen 35°, die restliche Woche auch so ähnlich.

Ich brauche das gar nicht.

Wir müssen noch einiges erledigen, bevor es in Urlaub geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

werden melonen in der sonne schlecht?

also angeschnittene. habe mir gestern eine schon fertig geschnittene melone geholt (1/4). hier beim obstladen. sie lag draussen in der sonne.ich weiss nicht wie lange schon. habe sie gegessen und ne stunde später solche magenschmerzen bekommen und mir war so übel. mir ging ...

von Romys-mama 01.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonne

Sonnenblumenöl zum Backen

Ich habe gerade für den morgigen Piraten-Kindergeburtstag meines Sohnes mit den Capt'n Sharky Backmischungen von Dr. Oetker Kuchen und Muffins gebacken. Gemäss der Zutatenliste habe ich Sonnenblumenöl (Bio-Eigenmarke von Rossmann) dazu verwendet. Der Teig schmeckte ganz ...

von Babsorella 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonne

Ich habe eine Fleischfrage - wegen Sonneneinstrahlung gestern

Hallo, ich habe diese Frage auch schon im anderen Forum gestellt - aber ich bin mir so unsicher! Ich habe gestern Minutensteaks und Nackensteaks und ein Putenschnitzel gekauft (sind nicht mariniert, nur gewürzt). Ich habe sie nach dem Einkauf in eine Tiefkühltasche gepackt, ...

von Spiru 21.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonne

Brauche Rezept für die Sonnenbackform von Dr.Oetker

Habe für die Kommunion meines Sohnes die Backform gekauft, da er sich als Thema für die Deko SONNE gewünscht hat. Da ist aber nur ein Rezept dabei, aber das gefällt uns nicht. Jetzt wollte ich mal Probebacken, weiß aber nicht wie viel Teig und welcher. Sohnemann hätte gerne was ...

von niki0909 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonne

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.