Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest118 am 20.07.2017, 22:46 Uhr

Frage zu Zitronenwasser

Stimmt es, dass man das selbstgemachte Zitronenwasser nicht mehr trinken soll, wenn die Zitronenstücke auf den Boden der Flasche gesunken sind?

LG

 
2 Antworten:

Re: Frage zu Zitronenwasser

Antwort von mama-nika am 21.07.2017, 8:46 Uhr

Hallo

Ich könnte mir vorstellen, dass es erst nach einer ganzen Weile auf den Boden sinkt.
Wasser, was z.B. über Nacht auf dem Nachttisch steht, ändert ja auch seinen PH-Wert.
Vielleicht hat es damit zu tun, dass das Wasser dann "kippt", was die Stückchen zum sinken bringt.
Ist aber nur eine Theorie, genaues weiß ich dazu nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Zitronenwasser

Antwort von 3wildehühner am 23.07.2017, 2:20 Uhr

Das habe ich noch nie gehört!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.