Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patt_Patterchen3878 am 24.02.2011, 8:01 Uhr

Seh die Braut vor lauter Kleidern nicht ^^

Endlich steht bald die Hochzeit an,die im engsten Rahmen gehalten wird (6Erwachsene / 2Kids).
Trotz der kleinen Anzahl, weiß ich absolut nicht, was ich kochen könnte....
Habe zwar an ein Buffet gedacht, da wir auch grillen wollen, aber planlos bin ich trotz allem ^^

Für die Kids soll ja mit was bei sein, Nachtische....da harkts irgendwie bei mir..
Glaube, der Kopf ist schon wo ganz anders

 
4 Antworten:

Re: Seh die Braut vor lauter Kleidern nicht ^^

Antwort von februar2007 am 24.02.2011, 9:46 Uhr

Du willst an deiner eigenen Hochzeit kochen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seh die Braut vor lauter Kleidern nicht ^^

Antwort von Patt_Patterchen3878 am 24.02.2011, 10:30 Uhr

Naja, was heißt kochen, so n bissl denk ich, Partysnacks oder so^^
Ansonsten muss der "Rest" was mitbringen, da besteht allerdings s Prob, das sie anreisen müssen (Eltern 400km und Trauzeuge meines Mannes auch um den Dreh)....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jamie Oliver hat auch auf seiner eigenen Hochzeit gekocht und

Antwort von Leewja am 24.02.2011, 11:38 Uhr

das waren wohl ein paar mehr Gäste ;)

Hört sich doch eher nach rel. zwanglos an, kleiner, enger Kreis---da finde ich das nicht doof.

Würde aber z.B. Antipasti beim Italiener eures vertrauens bestellen, die sind dermaßen klecjker, da lohnt sich der selbermach-Aufwand meiner Meinung nach nicht...

Grillen können Bräutigam, Brautvater und so doch zusammen, dazu etwas raffiniertere Salate (kein nudel-Mayo-Geödns, sondern z.B. mediterran mit Rucola, sonnengetrockneten Tomaten und pinienkernen und was grünes aus ungewöhnlichen salatsorten.
dazu frisches, wirklich gutes brot, ein paar leckere Dips, Käse (etwas edlere sorten) und z.B. noch feigen-Mandel-Kuchen (von eben jenem jamie oliver) mit Mascarpone als nachtisch---lecker...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jamie Oliver hat auch auf seiner eigenen Hochzeit gekocht und

Antwort von Patt_Patterchen3878 am 24.02.2011, 12:00 Uhr

Klingt nicht schlecht :) Meine Ma wird so oder so ihren Kartoffelsalat mitbringen (der ist IMMER Pflicht wenn se herkommen ^^ mit Joghurt statt Mayo).

Sammel auch gern per PN weiter Rezepte, Ideen :)
Müsste mir ma n Buch anschaffen zum Rezepte aufschreiben xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.