Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus07 am 09.02.2010, 9:23 Uhr

Schweineschnitzel

Guten Morgen,

wollte heute was mit schweineschnitzel machen, dachte irgendwas mit dosenpfirsichen, aber wie, da fällt mir die idee, sollte nichts scharfes sein, kleinkind ist mit, ausserdem sind wir keine curry-liebhaber. habt ihr mir vielleicht eine idee? hätte auch noch frische champignons da, müssen auch weg.... würde dazu dann noch ein gemüsereis machen.

danke euch
lg
maus07

 
2 Antworten:

Re: Schweineschnitzel

Antwort von Dreamy am 09.02.2010, 9:27 Uhr

Guck mal hier:

http://www.chefkoch.de/rezepte/1259941231356473/Wachauer-Schnitzel.html

LG Dreamy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweineschnitzel

Antwort von Luni2701 am 09.02.2010, 9:59 Uhr

total lecker ist, wenn du die schnitzel (ich nehm immer unpanierte) in ne Auflaufform legst, würzen und dann je ein Pfirsich halber Pfirsich drauf. Dann champignons in ner Pfanne anbraten, Sahne dran einkochen lassen, würzen und darüber geben. Evtl. Käse drüber muss aber nicht und dann ab in den ofen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Schweineschnitzel - an die "Kochfeen" unter euch

Hi, ich hatte in letzter Zeit öfter mal Probleme mit Schweineschnitzeln, dass das Fleisch (natur gebraten) irgendwie zäh wurde. Mein Mann behauptet, es läge daran, dass sie zu lang gebraten worden wären (gestern gab's z. B. welche, die hatte ich von beiden Seiten jeweils 6 ...

von Hase67 30.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schweineschnitzel

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.