Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneefreund am 08.04.2014, 9:33 Uhr

Schnitzelpanade nur mit Eiweiß?

Frage steht ja eigentlich schon im Betreff. Habe noch Eiweiß von meiner Spargelcremesuppe gestern übrig. Kann ich mein Hähnchenschnitzel vor dem panieren in Semmelbrösel nur durch Eiweiß ziehen? Oder sollte es schon Eiweiß und Eigelb sein?

LG

 
1 Antwort:

Re: Schnitzelpanade nur mit Eiweiß?

Antwort von claudi700 am 08.04.2014, 10:18 Uhr

eiweiß reicht auch, klebt super. wenn keine eier da sind, funktioniert es auch mit etwas sahne oder milch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Schnell ein Tip - zum Eiweiß!

Mein Mann wollte mir einen Geburtstagskuchen backen und rief dann etwas geknickt an: Er hat 6 Eiweiß angefangen zu schlagen und den Zucker gleich dazu rieseln lassen. Folge: Das ganze ist jetzt nicht steif, flüssig auch nicht, aber eben auch nicht steif. Habt ihr Ideen: Was ...

von JoSam 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eiweiß

Tips gesucht - Wenig Kohlenhydrate, viel Eiweiß

Hallöchen! Hat jemand Ideen was wenig Kohlenhydrate und viel Eiweißs enthält und gleichzeitig gut im Auto zu essen ist? Sollte nichts Wassertreibendes sein und möglichst nix was womit man groß rumsauen kann wie zb. irgendwas flüssiges oder eingelegtes oder so. Ich ...

von Mirabai 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eiweiß

Eiweißshake selbermachen ??

Hallo, aus aktuellem Anlass muss ich mal fragen, was es für Möglichkeiten gibt, sich einen Eiweiß Shake selber zu machen. Ich dachte an Yoghurt/Quark mit Obst , aber was kann man da noch machen um Geschmack reinzukriegen - aber mit mögl. wenig KH/Fett? So "für nach dem ...

von tabeamutti 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eiweiß

Eiweißbrot

Hallo, aus Diätgründen versuche ich das kohlehydratarme Brot nach Dr. Pape zu backen. Der erste Versuch war allerdings ein Debakel - eine Konsistenz wie Gummi . Gebacken hab ich nach dem Originalrezept nach Dr. Pape, wie man es aus der ...

von meinemia 16.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eiweiß

eiweiß dringend!!!!

Hallo, ich habe heute Eierlikör gemacht und habe jetzt 12!!! Eiweiße übrig, Hilfe. Was kann ich damit machen, gibts vielleicht auch was Herzhaftes. Makronen oder Busserl möchte ich nicht machen. Vielleicht habt ihr noch andere ...

von sonnenschein03 16.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eiweiß

Kuchen ohne Eiweiß!?!?!? HILFE!!!

Ich bekomme morgen Besuch von einem Kiga-Kind samt Mutter und wollte einen leckeren Kuchen machen. Nun habe ich gerade erfahren, dass das Kind an einer Eiweiß-Allergie leidet und somit dieses nicht essen darf. Kann mir jemand ein leckeres, kindergeeignetes Kuchenrezept ...

von *bagel* 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eiweiß

was stell ich bloß mit 3 Eiweiß an ?!

Hallo, habe vorhin Dampfnudeln gemacht und habe erfolgreich vergessen, das Eiweiß in die Weinsoße zu rühren - vielleicht hätte ich nicht so viel probieren sollen Jetzt ist die Soße weg, die Gäste seeehr gut gelaunt, und ich hab drei ...

von nemesis73 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eiweiß

Eiweiß-Puderzucker-Masse

Ich wollte Morgen mit den Kindern noch ein Lebkuchen-Haus mit Pralinen für die Großeltern machen. Wenn Ich das Eiweiß mit dem Puderzucker einfach mische, um die Pralinen "anzzukleben", wird die Masse so dünn. Kann ich auch das Eiweiß erst aufschlagen und dann den ...

von roti120392 22.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eiweiß

Nochmal Eiweiß und Salmonellen

Ich hab eine Email an Dr.Oetker geschrieben und nachgefragt, wie sich das mit dem getrockneten Eiweiss und Salmonellen verhält: Antwort: "Selbstverständlich ist es ausgeschlossen, dass evt. vorhandenen Salmonellen den Trocknungsvorgang überleben." Dann werd ichs wohl ...

von rats 06.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eiweiß

Glasur aus Eiweiß - Salmonellen - Fertigeiweißpulver

Hallo, wie macht ihr das bei Eiweißglasuren, z.B. für ein Hexenhäuschen ? Sind da mögliche Salmonellen abgestorben, wenn die Glasur trocken ist? Geht ja auch nur mit Wasser oder Zitronensaft, leider siehts da nicht so schön aus. Hat jemand Erfahrung mit fertigem ...

von rats 02.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eiweiß

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.