Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lambogenie am 31.10.2013, 8:37 Uhr

schneller kuchen

Hallo ihr Lieben,
ich bekomme heute Nachmittag Gäste und brauche mal eben Ideen von euch für nen leckeren schnellen Kuchen.
Glg

 
3 Antworten:

Re: schneller kuchen

Antwort von claudi700 am 31.10.2013, 8:59 Uhr

apfelkuchen
schokokuchen
sandkuchen
zitronenkuchen
marmorkuchen
nusskuchen
schoko-mandel-kranz
kalter hund
pfirsichtorte ohne backen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schneller kuchen

Antwort von crazysunshine am 31.10.2013, 9:42 Uhr

http://www.chefkoch.de/rezepte/1089731214980336/10-Minuten-Schwarzwaelder-Kirschtorte.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/1639681271568931/Zitronenrolle.html


das wurde mal im chefkoch auf der ersten seite angezeigt und ich habe sie mir sofort abgespeichert ;)

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von lambogenie am 31.10.2013, 19:07 Uhr

Für eure Antworten. Es wurde ein Apfelkuchen,der leider nicht aufgehen wollte... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Kuchenboden verwerten?

Hi, ich habe hier noch einen Tortenboden aus Biskuit liegen, den ich bereits aufgetaut habe. Jetzt habe ich aber heute überhaupt keine Lust auf einen Obstboden o.ä. - was kann ich noch damit anfangen? Ggf. eine Nachspeise aus den Bröseln? Oder ein ...

von speedy 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

hier hat mal jemand einen Kuchen empfohlen....

Hallo, Hier hat mal jemand einen Kuchen für einen Kindergeburtstag empfohlen, der innen hohl ist und dann z.B. mit Smarties gefüllt werden kann. Leider kann ich den Beitrag nicht wieder finden und ich erinnere mich auch nicht mehr an die englische Bezeichnung, so dass ich ...

von NellyPirelli 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

frage zwiebelkuchen oder anderes herzhaftes kuchenrezept

ich möchte gerne für meine arbeitskollegen einen zwiebelkuchen backen. müsste ihn dann abends backen und gegessen wird er dann am nächsten tag mittags. weiß jemand ob das geht? also ob er dann noch schmeckt? oder hat jemand ein rezept für einen herzhaften kuchen, der auch am ...

von moniko 15.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Rezept für Kuchen/Torte 1. Geb. gesucht

Hallo liebe Leute! Kennt jmd ein wirklich leichtes Rezept (genau beschrieben) für eine Torte/Kuchen für den 1. Geb.? Bin echt ein Dummie in der Küche! :-) sollte von den Zutaten her auch "gesund" sein bzw "babygerecht", sofern das bei sowas möglich ist :-) Danke schon ...

von staybee 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

kuchen frage

hallo. ich möchte einen obstboden (rührteig) selbstmachen und erdbeeren draufgeben. jetzt dachte ich das es bestimmt noch besser schmeckt wenn man vanillepudding drunter gibt.also auf den boden natürlich, wenn er kalt ist. :-) kann ich da das ganz normale puddingpulver von ...

von nicole-fiona 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Wie füllt man so einen Kuchen ???

Hallo, ich habe soetwas noch nie gemacht und kann mir auch gar nicht vorstellen, womit und wie man diesen Kuchen füllt. http://www.backekuchen.de/backformen-tortenbackformen/Wilton-Backform--Heart-Tasty-Fill---gefuellter-Kuchen--22-cm.html Ich wäre Euch sehr dankbar, ...

von Sonnenkinder22 07.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kennt jemand diesen Kuchen?

Hab am WE auf einem Fest einen pberlekeren Kuchen gegessen: Heller Boden mit Mandarinen, darüber Quark oder Schmand und ganz oben drauf Kokosrapeln. War schön saftig, ähnlich wie der Buttermilchkuchen, aber eindeutig aus mehreren Schichten ...

von lilatiger74 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Erster geburtstag - suche kuchen rezept

Mein mondscheinchen wird am mittwoch 1 jahr alt. Es sind 3 babys etwa gleichen alters (mit den eltern natürlich) eingeladen. Ich würde gerne auch für die kleinen was backen. Ein kuchen ohne zucker aber trotzdem lecker. Kennt jemand sowas irgendwelche ideen für ...

von Litaki 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchen im Glas

Ich bin begeistert von Kuchen im Glas und würde den gerne mal selbst ausprobieren. ist ja nicht so, daß es im Netz keine Rezepte gibt, aber nennt mir doch bitte eure selbsterprobten Rezepte, die auch ein "kuchen-im-glas-neuling" hinkriegt:-) Wie lange sind die denn dann ...

von stebi 24.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Wieviele Kuchen/ muffins für 30 Leute?

Hallo, für eine Party mit ca. 30 teenies braucht man...wieviele muffins oder Kuchen als "Nachtisch"? Ich würde gerne eine Raffaelo Torte backen und 30 muffins (mit unterschiedlichen Geschmack und vielleicht ne Donauwelle. Ist das zu viel? Die grillen vorher noch...ich denke ...

von Mariakat 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.