Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 19.03.2011, 16:45 Uhr

Schmorgericht - Zeitverkürzung durch anderes Fleisch

pute dürfte nach 45 minuten fertig sein, je nach größe der fleischstreifen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Haltbarkeit Fleischkäse und Aufbewahrung

Hallo Ich habe gestern an der Wursttheke 3 dicke Scheiben Fleischkäse gekauft und dabei vergessen nachzufragen wie lange ich Zeit habe ihn zu verbrauchen. Ich könnte den frühestens morgen Abend braten, reicht das noch? Dann hätte ich noch eine Frage, lass ich den in der ...

von Circe 30.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FLEISCH

Schöne Ideen für Fleisch-Fondue

Hallo ihr lieben, ich möchte gerne mal nach langer Zeit Fondue machen. Es soll die Variante mit heißem Fett und Fleisch sein. Was macht ihr denn noch alles dazu und darein???? Ich hab früher immer Pute, Schwein und Rinderfilet ins Fett gesteckt. Habt ihr noch ...

von Shiny1 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FLEISCH

kann ich für Fleischsalat auch gekochten Schinken nehmen?

bisher hab ich das immer mit Fleischwurst gemacht - und da ich ja jetzt hier alles raushau ausm Kühlschrank und morgen Frühstücksbesuch bekomme, hätte ich den gekochten Schinken gern verarbeitet statt weggeschmissen. Schmeckt das damit auch? danke. LG ...

von Suka73 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FLEISCH

wieviel fleisch?

heilig abend mache ich hähnchenbrustfilet mit orangensoße und wahrscheinlich reis. wir sind 5 erwachsene und ein minikind *hihi* wieviel sollte ich fleischmäßig für jeden einplanen (also gramm, mein ich). würden eventuell auch kroketten oder herzoginkartoffeln zu einer ...

von lara-mari 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FLEISCH

Suche: einfache Rezepte mit Gemüse, Nudeln, Kartoffeln, also mal ohne Fleisch

Ich würd gerne mal mehr ohne Fleisch kochen! Meist isst das hier sowieso keiner gerne! Gestern gab es bei uns Rouladen und alle stürzten sich auf die Klösse und die Sosse! Und heute gab es die Sosse mit Nudeln und Gemüse gewärmt! Habt ihr vllt noch Rezepte ohne Fleisch? Aber ...

von Magix 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FLEISCH

vegetarier und fleischesser

mein großes kind hat beschlossen,überwiegend vegetarisch leben zu wollen, auch ich bin kein großer fleischfan, muß es also nicht haben. kind2 isst im hort, die könnte also mitmachen. mein fleischhandicap heißt herr vallie. wie mach ich das am blödsten, man kann ja nicht ...

von vallie 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FLEISCH

Fleischkäsebrät

Hallo, habe gestern Fleischkäsebrät gekauft. Kann ich die Brät samt Aluschale einfrieren? Wenn ja, lasse ich das Brät vorher auftauen oder kann ich es gefroren in den Backofen geben? Wie viel Zeit rechne ich dann nochmal hinzu. Ist nur eine kleine Schale. Danke schon mal ...

von Sternchen04 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FLEISCH

fleischkäsbrät

hallo, ich hab hier eben frisch ne aluschale mit fleischkäsbrät zum selber backen gekauft. es sind 1200 gr . wie lang muß das jetzt in den ofen, damit er schön durch ist? bei wieviel grad, umluft? oder doch lieber ober/unterhitze? und was esst ihr gerne ...

von pothi 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FLEISCH

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.