Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von lara-mari  am 17.02.2017, 19:58 Uhr

Schichtkohl/Jägerkohl

Huhu,

also, ich gebe den Kohl roh in den Topf, dann Wasser dazu, Hack dazu und würzen (Brühepulver) und dann kochen bis alles Wasser weg und alles weich ist. Es ist, so wie ich es mache, am Schluss recht "matschig", aber ich liebe es! Ansonsten, wenn ich mal noch Flüssigkeit haben will, geb ich dann ganz zum Ende, also wenn es quasi fertig ist, noch ein bissel Wasser mit rein, dann hast Du wieder Soße, Aber ich mag es auch ohne, eben durch diese "Matschigkeit" ist es ja weich und pampig...für mich ist die Konsistenz dann super. Dann Kartoffeln dazu und *jammi*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.