Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 21.08.2012, 10:24 Uhr

Salatsosse mit und ohne Sahne

entweder essig-öl-salz-pfeffer, dabei essig mal wechseln (balsamico hell oder dunkel, weinessig, himbeeressig etc.) die sauce mal mit honig oder senf aufpeppen (dijon-senf o. ä.)

ansonsten nehme ich auch mal etwas saure sahne oder joghurt, rühre das ganze mit milch oder wasser glatt, salz, pfeffer rein, kräuter (z. b. dill), etwas essig; passt ideal zu gurkensalat oder grünem salat.

oder auch mal pesto nehmen und dies unter das dressing ziehen. fein schmeckt z. b. bärlauchdressing.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.