Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mailins am 29.07.2009, 10:26 Uhr

Salate gibt es...

Gurken, Nudel, Karotten, Schicht, Tomaten-Mozarella und Radischen oder Kopfsalat..
Ich habe immer Angst, dass es nicht reicht zumal da mindesten 12 Männer dabei sind die über 250 gr. nur müde lächeln :-)

Es soll ja aber heiß werden und da hat man ja eh nicht soviel Hunger ;-)

Wieviel Bier und Wein ? Männlein und Weiblein halten sich die Waage ;-)

Ich habe hier schon Unmengen an Wein und Bier gehortet, aber bevor es nicht reicht

anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.