Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mailins am 29.07.2009, 10:31 Uhr

nachtrag zum Wein....udn überhaupt

hier bei uns sind es dann überwiegend die Schorletrinker, also die wenigsten trinken den Wein pur .

Ich trink weder Bier noch Wein, also von daher habe ich wirklich keine Ahnung und mein Mann sieht das ganze so gelassen und sagt: Wenn es nicht reicht, dann kaufen wir eben am Samstag Abend nach, die Geschäfte haben ja offen bis 22.00 Uhr.

anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.