Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilatiger74 am 31.01.2012, 11:30 Uhr

Salat Vorschläge bitte

Schichtsalat
Yum-Yum-Salat (das Rezept hab ich aus dem Forum, schau mal über die Suchfunktion)
Tomate-Mozzarella
Eblysalat

Ich mag zu Schnitzeln auch total gerne einfach einen frischen grünen Salat, mit Gurke, Tomate, Schafskäse und Ei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Salatsosse

Hallo @all!! Bin hier zum ersten Mal in dem Forum und habe eine Bitte: Kennt jemand von euch eine leckere Salatsosse für Feldsalat (Rapunzelsalat)? Ich mach imme eine mit Essig, Öl, Speckwürfel, Salz, Pfeffer und O-Saft, aber die hängt uns langsam zum Hals raus ...

von Alex1709 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Salatsauce zum reinlegen

ich mach jetzt öfters eine kleine Schüssel Salatsauce, auf Vorrat, hält sich ein paar Tage im Kühlschrank, in die könnt ich mich reinlegen. Die Salatzutaten dazu sind auch schräg: Nicht nur Blattsalate, Gurke, Paprika, Radieschen, Fenchel, Tomate, Kirschtomaten, viel dünn ...

von Nikas 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Leckerer herbstlicher Salat (lauwarm und die Farben ;))

Rotblättriger Salat Kürbisspalten, im Ofen gebacken angebratene Schinkenwürfel oder Bacon-Streifen feine rote-Zwiebelstreifen, angebraten geröstete Pecan- oder Walnüsse in stückchen Parmesanhobelspäne ;) Dressing aus Walnussessig, Olivenöl und ...

von Leewja 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Was war das für ein Salat aus Reibekäse

Hallo hab auf einen Fest einen Käsesalat aus Reibekäse gegessen. darin war Reibekäse Paprika Salami und ich glaube Mayo ? Kennt den jemand habe leider nicht nach dem Rezept gefragt und er war soooooooo lecker

von gänseblümchenprinzessin 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Welcher Salat muss nicht lange ziehen?

Wir sind heute abend spontan zum grillen eingeladen und sollen einen Salat mitbringen. Mein Currynudelsalat muss über Nacht ziehen den ich sonst immer mache. Nun komme ich aber späten Vormittag/Mittag erst dazu den Salat zu machen. Was kann ich da für einen machen der nicht ...

von Hope-so 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Dringend schneller Salat gesucht.....

Hallo, eigendlich wollte ich morgen zum Schulfest eine Gurkensalat machen - aber das lasse ich wohl lieber... Also brauche ich eine neuen schnelle Idee -am besten natürlich ohne Tomaten, Gurken und Blattsalat. Ich habe vorhin in der Schule nochmal auf die Liste ...

von Sheri+Kids 27.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Salat für Basar typisch deutsche Küche

Hallo, mein Sohn muss morgen einen Salat mit in die Schule nehmen der dort, für einen guten Zweck, verkauft werden soll. Jeder Schüler soll etwas typisches aus seinem Heimatland mitbringen. Da auf der Schule sehr viele Schüler moslemischer Herkunft sind, sollte also kein ...

von Locke33 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Salatgurke

Hallo Für die Karnevalsparty meines Sohnes morgen in der Schule wollte ich kleine Party-Spieße machen mit 1 kl. Würstchen, Stück Käse und dann eine kl. Tomate oder ein Stück Salatgurke. Kann ich das heute abend schon machen oder lieber erst morgen früh? Die Gurke verliert ...

von VanillaCreamy 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Rote Beete Salat-Hilfe

Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Habe heute einen Rote Beete Salat gemacht. Habe Rote Beete in schmale Streifen geschnitten, dazu Petersilie, etwas Zucker, fein gehackte Zwiebeln, etwas Öl und geröstete Sesam. Schmeckt super, vor allem Sesam gibt einen ...

von Zara81 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Salatdressing gesucht

Hallo Ihr Lieben, bin auf der Suche nach einem leckeren Salatdressing, wo unsere Tochter (16 Monate) bedenkenlos mitessen kann. Einmal für grüne Salate und dann noch ein leckeres Dressing für Gurkensalat. Freue mich auf Eure tollen Rezeptideen! :-) Danke und ...

von 2009mama 26.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.