Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Merry am 15.12.2012, 23:20 Uhr

Puddingplätzchen zum Ausstechen geeignet?

Geht hervorragend, muss auch nicht kühl gestellt werden, mache ich nie, ich verarbeite den Teig direkt.

LG Merry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Frage: Puddingkekse ausstechen? dringend

huhu, mein sohn liebt die puddingskekse, aber er möchte die gerne in bestimmten formen backen. könnte ich den teig auch gekühlt ausrollen, hat da wer erfahrungen mit? und er möchte jetzt gerne backen, daher wäre eine schnelle antwort toll. lg ...

von kiki-oliver 19.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausstechen

Puddingplätzchen

Hallo zusammen, habe am Wochenende Puddingsplätzchen gebacken mit folgenden Zutaten: 300 g Mehl, eine Messerspitze Backpulver, ein Päckchen Vanillezucker, 125 g Zucker, 200 g Butter oder Margarine, ein Ei und ein Päckchen Vanille-Puddingpulver. 180 grad/10 min. Sind auch ...

von maus07 07.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puddingplätzchen

Gesucht: Rezept Vollkornkekse zum Ausstechen

Hallo zusammen, will demnächst für und mit meinen kleinen Stöpsel (13 Monate) die ersten Weihnachtskekse backen, zum Ausstechen sollen sie sein, möglichst gesund (Vollkorn, wenig Zucker, ev. mit Rosinen oder gemahlenen Nüssen), aber trotzdem superlecker! Kann jemand von ...

von Arwenlee 27.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausstechen

Also, ausstechen bei den Puddingkeksen hat bei mir

nicht gut geklappt. Hab je zwei mit der gabel plattgedrückte aneinandergeklebt, mit Quittengelle - sehr lecker! Den Schokoteig hab ich gekugelt, Loch in die mitte, Waldfruchtkonfitüre mit Zimt und vanille rein - auch super. Aus dem karamellteig sind Karamell-Kipferl ...

von Leewja 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausstechen

auch nochmal ein Hoch auf die Puddingplätzchen

Hey Claudi, ich bin eine absolute Backniete aber dieses Puddingplätzchenrezept ist ja ABSOLUT mega IDIOTENSICHER Meine Kids sind begeistert Danke schönnnnnnn ...

von 2Zicken 17.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puddingplätzchen

Puddingplätzchen, mal ganz anders!!

Heute morgen rief meine Freundin an und fragte, wie lange denn der Teig im Kühlschrank liegen müsse, er würde nicht fest. Sie hätte ihn in Frischhaltefolie "gekippt" aber alles lief raus???? Hab nur gesagt, kann nicht sein, sie soll einfach warten und dann backen. Stunden ...

von franziska1958 14.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puddingplätzchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.