Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 25.02.2013, 21:33 Uhr

Outing

hab die anderen beiträge nicht gelesen, also falls sich was wiederholt, sorry.

Die Tüten für Lasagne kannste weglassen und für die bolognese (die du ja auch für Lasagne brauchst, ist nichts anderes) nimmste ein Bund suppengrün und eine Zwiebel und reibst das Gemüse und gibst es zum fleisch dazu, streckt die soße, schmeckt viel besser als ohne und du hast gemüse.

Und warum keinen Salat??? WIr essen ganz häufig den salat als Beilage (statt Gemüse) zum essen dazu. Mal gurkensalat, mal Tomatensalat, eisberg oder kopfsalat, mal alles gemischt, je nach laune und was ich grad da hab. Ess ich ehrlich gesagt auch viel lieber als Gemüse. Und da die Kinder hier auch leider kaum Gemüse essen (ich ess es gerne, mein Mann auch) mach ich leider auch eher selten Gemüse dazu, dann lieber nen Salat.

Magst du Gemüse denn roh? (Kohlrabi, Möhren, Paprika, Gurke, Tomaten usw.) kann man auch als Nachmittagssnack oder abends zum abendbrot oder wenn du abends kochst, dann mittags roh dazu. Ist meist eh viel gesünder und ich finds leckerer. Und wie siehts mit Obst aus? Wenn Gemüse roh und Obst bei euch gegessen werden, find ich es gar nicht schlimm das beim gekochten essen kein Gemüse dabei ist ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.