Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lady26  am 22.05.2011, 8:57 Uhr

muß man bei gef. Paprikaschoten das Hack vorher anbraten oder rohe in die Schote

einfüllen? hat wer vielleicht ein leckeres Rezept?

danke

lg

 
4 Antworten:

Re: muß man bei gef. Paprikaschoten das Hack vorher anbraten oder rohe in die Schote

Antwort von kuechenchefin am 22.05.2011, 9:31 Uhr

hack roh einfüllen.ich würze das hack mit salz,pfeffer, zwiebeln,kümmel, kräutern,in milch eingeweichte und dann ausgedrückte brötchen,ei,dann ales gut durchkneten und in dieschoten füllen, anbraten und mit wasser/brühe aufgießen. du kannst auch dosentomaten zum aufgießen nehmen.alles leicht köcheln lassen und noch nachwürzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muß man bei gef. Paprikaschoten das Hack vorher anbraten oder rohe in die Schote

Antwort von Roxylady am 22.05.2011, 13:17 Uhr

Hi

wir braten das vorher immer an. Schön würzen und dann den gekochten Reis dazu, alles braten und mit Tomaten aus der Dose etwas einkochen lassen.
Das alles in die Paprika rein, Käse drüber und ab in den Ofen.
ca. 15 - 20 Minuten bei 180 Grad.

LG
Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muß man bei gef. Paprikaschoten das Hack vorher anbraten oder rohe in die Schote

Antwort von chrispi am 22.05.2011, 16:08 Uhr

Ich brate auch vorher an...bei Hackfleisch gehe ich lieber auf Nummer sicher ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muß man bei gef. Paprikaschoten das Hack vorher anbraten oder rohe in die Schote

Antwort von Anja+Calvin am 22.05.2011, 19:02 Uhr

Ich brate auch vorher an weil mir die Paprika sonst zu labberig wird wenns so ewig in den Ofen muss !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Paprikaschoten mit Hackfleischfüllung ....?

Wollte heute Obiges machen. Nun meinte eine Bekannte, dass man das Hackfleisch roh (?) angemacht in die Paprika geben soll und dann im Ofen überbacken. Blöd gefragt : wird die Paprikahülle dann nicht zu lapprig (da zu lange im Rohr)? Wollte das Hack vorbraten. Im I-net habe ich ...

von joso1 29.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Paprikaschoten, Hack

Frage zu Hackfleisch

Hallo, ich hab da eine Frage. Habe rohes Hackfleisch im Tiefkühler..war bis 24.04. haltbar und ich habs am 23.04. eingefroren. Wie lange hält sich das jetzt tiefgefroren und wie tau ich es am besten wieder auf? Schnell in der Mikrowelle oder langsam im Kühlschrank? LG, ...

von Caro32 03.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hack

Hackbällchen,Schnitzel für Party,was dazu?

Ich werde an meinem Geburtstag im Februar mal was anderes machen. Und zwar Hackbällchen.Normale,dann welche mit Feta und Oliven,und welche mit Mozarella und Tomaten. Dazu noch einfach panierte Schnitzelchen.Wäre für ca.20Personen. Was würdet Ihr dazu reichen,nur Salate,und ...

von Mopelchen 30.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hack

Frage bzgl. griechischer Hackröllchen vom Bofrost/Eismann mt

wir finden diese sehr lecker, aber leider auch sehr teuer... Kann mir bitte jemand sagen, aus was eine griechische Frischkäsefüllung besteht? bzw. mit was ich das Hackfleisch fülle, damit ich es nach kochen kann?? Vielen dank Grüße ...

von Itta 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hack

Hackbällchen aus Mett oder Gehacktes?

Hallo, ich möchte morgen nach Mitternacht noch einige Käsehäppchen und Hackbällchen auf den Tisch stellen. Kann man die Bällchen eigentlich auch aus Mett machen? Das schmeckt ja wesentlich würziger, mein Gehacktes wird meistens zu lasch... Gebt mir mal Tipps! Vielen ...

von Katze 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hack

hackfleisch nach dem auftauen andere farbe bitte hilfe

hallo, ich habe mal eine frage und zwar habe ich schweinehackfleisch nach dem kauf direkt eingefroren das war ca vor 1 woche. heute morgen hat mein mann fleisch raus geholt zum auftauen. nur es hat auf einmal eine komische farbe bekomme ausen ist es weiß und innen hat es ...

von MoRgEnStErN25 24.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hack

gefrorenes Hackfleisch

Hallo, bei mir soll es heute Abend Hack geben und ich habe vergessen das Hackfleisch aus dem Gefrierfach zu holen. Habt Ihr einen Tipp, wie ich das Hackfleisch möglichst schnell aufgetaut bekomme?? Vielen Dank für Eure Hilfe!! LG ...

von mami1981 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hack

Hackbällchen-Frage....

Hallöchen! Hab zwei Fragen: 1. Was nehmt ihr für Fleisch beim Metzger, wenn ihr sowas wie Hackbällchen machen wollt? Nehmt ihr fertiges Hackfleisch oder lässt ihr euch anderes Fleisch durch den Wolf drehen? Was kann man da am Besten nehmen, welches Stück, wenn ich etwas ...

von Kürbisköpfchen2009 04.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hack

Hackbällchen Toscana ohne Fix?

Guten Morgen. Ich mach mittlerweile das meiste ohne Fixtüten, aber einige wenige Dinge bekomme ich nicht hin. Ganz schlimm bei Hackbällchen Toscana - wir finden das mit dem Fix soooo lecker und ich kriegs nicht ohne hin, ich habs schon ein paar Mal probiert, es hat zwar ...

von Susi0103 04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hack

Hackfleisch-Käse-Strudel...

Habe im Netz gerade ein sich zumindest lecker anhörendes Rezept für nen Hackfleisch-Käsestrudel gefunden... meine Frage is nu, könnt ich den eigentlich schon vorbereiten, so dass ich ihn nur noch in den Ofen schieben müsste..? ich bräuchte ihn für Sonntagabend... ließe er sich ...

von Morle 79 13.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hack

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.